12. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia Bielefeld
-
-
Der Trainer gibt mal wieder alles
-
Also wenn Duisburg heute nen Tor macht, machen wir was falsch...
-
-
Wir sollten einfach das zweite machen, aber was ist das jetzt für eine Taktik? 25 Minuten auf Zeit spielen?
Nun wird es mit Wintzheimer und Geerkens noch unkreativer…..
-
Also wenn Duisburg heute nen Tor macht, machen wir was falsch...
Das nenne ich Tanz auf der Rasierklinge.
-
Selten bei einem 0:1 so eine passive Manschaft gesehen.
-
-
Das ist gerade hart mit anzusehen.
Ich habe schon mal was vom Büroschlaf gehört - wusste nicht, dass das bei Fußballern auch möglich ist.
Aber egal Hauptsache wir bringen die 3 Punkte nach Hause
-
Meine Güte, das ist D-Ö 82!
-
Lass die Zebras pfeifen
-
Bazee merkt nix mehr. Gelb.
-
Sarenren Bazee hat mich heute enttäuscht.
Eigentlich ein Unterschiedsspieler, gerade in solchen Spielen. Aber da kam heute nicht viel bis nichts.
-
Was hat Mizuta verbrochen??? Jetzt drei Defensive Mittelfeldspieler 1:0 verwalten? Nicht unriskant
-
-
Mit solchen Aktionen wie Bazee bringen wir Unruhe in ein Spiel, was eigentlich keine hat. Nützt eher Duisburg als uns.
-
Was hat Mizuta verbrochen??? Jetzt drei Defensive Mittelfeldspieler 1:0 verwalten? Nicht unriskant
Mizuta wird auch nächste Woche nicht anspielen, da bin ich mir sicher. Warum auch immer.
-
vor allem jetzt gar kein Kreativspieler mehr drin sondern nur noch drei defensive Mittelfeldspieler wenn sich das mal nicht röcht
-
Man muss die Zebras jetz auch nich unbedingt einladen
-
Kniat hat uns mit den Wechseln und dem Stürmerexperiment mit Bazee komplett aus dem Spiel genommen
-
Mir gefällt es nicht, dass Duisburg langsam aufwacht und wir immer nur mit 1 Tor Vorsprung führen. Das geht doch wieder schief.
-
-
die wachen ja auch nur auf weil die Wechsel so beschissen waren
-
Die Wechsel zeigen klar, er will zu 0 spielen... Bei unseren Böcken hinten... Mutig!
Wir holen Duisburg gerade ins Spiel zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!