13. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt
-
-
Schöne Szene gerade, wie Sarenren Bazee den Gegner im eigenen Strafraum abläuft. Da setzt sich wirklich jeder ein, da nimmt jeder die Zweikämpfe an. Tolle Mannschaftsleistung bis hierhin.
-
Verdammt wichtig, dass Fabi auch wieder regelmäßig trifft. Das sorgt für etwas Sicherheit.
-
Zwei ingolstadter foulen sich und bekommen einen freistoß
-
Muss aber sagen finde den Schiedsrichter bisher sehr souverän und gut! Kommt auch noch ohne gelbe Karten aus und hatte bisher keine groben Schnitzer drin!
-
Oppie macht offensiv schon Bock
-
-
Oppie ungeschickt, hätte Elfer geben müssen!
-
wir haben endlich mal wieder eine Mannschaft und das tut gut
-
Oppie ungeschickt, hätte Elfer geben müssen!
Niemals hätte der Schiris gepfiffen. Finde gut das er sich nicht fallen gelassen hat
-
Niemals hätte der Schiris gepfiffen. Finde gut das er sich nicht fallen gelassen hat
Du scheinst den Liga 3 Schiris ja zu vertrauen.
-
Dieser Einsatz sich in jeden Zweikampf reinzuknallen ist einfach nur geil
-
Die engagierteste Leistung diese Saison, da geht jeder jeden Meter für den anderen mit. Endlich mal Fußball! Macht Spaß sich das anzuschauen.
-
-
Starke Leistung unserer jungen Mannschaft.
-
Grundsätzlich bin ich bei Dir, wenn man nicht gefoult wurde. Sich aber bei Foul fallen zu lassen, ist Teil des Spiels, unabhängig davon, ob man hätte fallen müssen. Wenn Du stehen bleibst, signalisierst Du: Kein Foul!
-
Halbzeitfazit: Bis auf zwei, drei Halbchancen für den FCI garnix zugelassen und selbst eiskalt zwei Tore erzielt. Und ansonsten das Spiel gut kontrolliert. Gerne weiter so!
-
Irgendwie abgezockt wie ne Spitzenmannschaft gerade!
-
Grundsätzlich bin ich bei Dir, wenn man nicht gefoult wurde. Sich aber bei Foul fallen zu lassen, ist Teil des Spiels, unabhängig davon, ob man hätte fallen müssen. Wenn Du stehen bleibst, signalisierst Du: Kein Foul!
War das den 100% Foul? Der Schiris pfeift ja nicht gerade kleinlich. Ich kann Oppie schon verstehen das er versucht sich trotzdem durchzusetzen.
-
Merkst selbst, wo und wie der Fußball sich kaputt macht. Eigentlich sollte es bei der Frage nach einem Foulspiel keinen Unterschied machen, ob man sich fallen lässt. Leider hast Du aber nicht ganz Unrecht.
-
-
Tolle erste Halbzeit. Einsatz, Kampf und Tore auf der richtigen Seite. Kann gerne so weitergehen.
Ingolstadt darf trotzdem noch nicht abgeschrieben werden.
-
Merkst selbst, wo und wie der Fußball sich kaputt macht. Eigentlich sollte es bei der Frage nach einem Foulspiel keinen Unterschied machen, ob man sich fallen lässt. Leider hast Du aber nicht ganz Unrecht.
Kann ich nur zustimmen und sehe das ja genau so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!