13. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Ingolstadt

  • Nicht nur der zweite verdiente Sieg in Folge. Sondern auch das zweite Spiel in Folge zu Null! Das ist auch sehr sehr wichtig, dass wir da stabiler geworden sind!


    Jetzt können wir erstmal etwas durchatmen, das Pokalspiel am Dienstag genießen und dann gehts weiter. Sieht doch alles schon besser aus als vor paar Wochen! Freut mich!

  • Nicht nur der zweite verdiente Sieg in Folge. Sondern auch das zweite Spiel in Folge zu Null! Das ist auch sehr sehr wichtig, dass wir da stabiler geworden sind!


    Jetzt können wir erstmal etwas durchatmen, das Pokalspiel am Dienstag genießen und dann gehts weiter. Sieht doch alles schon besser aus als vor paar Wochen! Freut mich!

    Mit Pokal glaube Ich der vierte Sieg in Folge! ;)

  • Die Essener mit dem Last Minute Sieg in Duisburg. Das heute wurde ja schon im Vorfeld als 6Punkte Spiel bezeichnet, aber eher vom Blick nach unten motiviert. Schaut man vorsichtig nach oben, dass ist das Spiel an der Hafenstraße erst techt ein 6-Punkte-Spiel. Aber das wird mal richtig schwierig.

    Heute wirklich Bombe. Defensiv richtig stark und vorne hat man mittlerweile echt Qualität.

  • Gerade zu Hause angekommen und total begeistert von unserem Spiel, ein Sonderlob an Kersken, Schreck, Oppie und Sarenren Baze für besonders gute Leistungen.


    Unglaublich, und Ingolstadt war uns spielerisch sogar ziemlich überlegen. Und dann trotzdem so ein Ergebnis, ganz großer Einsatz.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen.

    Zumindest bis zum 16er, auch die Seitenverlagerungen waren sehenswert und sind oft angekommen. Vor dem Tor war dann aber, auch dank Kersken, nicht mehr viel los.


    Das ist halt meine Sicht zu diesem tollen Spiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch das wird spannend, Boujellab kommt wieder und Biankadi hat auch sehr gut gespielt. Dazu auch Kaito mit einem Tor auf dieser Position. Hätte niemals gedacht das wir dort so schneller so viel Qualität entwickeln.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zumindest bis zum 16er, auch die Seitenverlagerungen waren sehenswert und sind oft angekommen. Vor dem Tor war dann aber, auch dank Kersken, nicht mehr viel los.


    Das ist halt meine Sicht zu diesem tollen Spiel.

    Wo genau waren die uns spielerisch überlegen? Bei ihrem ersten echten Torschuss in der 61. Minute oder nach den ganzen Wechseln, als Arminia drei Gänge raus genommen hat? Wenn ich sowas lese... Vorher werden sie zur Topmannschaft hochgeschrieben und jetzt, nach einem souveränen 4:0, sind sie spielerisch besser gewesen :lol: :lol: :lol: !


    Arminia hatte Ingolstadt bis zum 4:0 komplett im Griff. Deren herausragender Torjäger Mause hatte keinen gefährlichen Abschluss, Kanuric hatte keine gefährliche Szene aus dem Spiel heraus. Rechts haben sie sich gegenseitig neutralisiert und links hat Arminia sie jedes Mal überlastet. Im MIttelfeld hatten sie zwei, drei ganz gute Szenen, ansonsten war da wenig bis nichts. Arminia war heute defensiv extrem stabil und vorne gnadenlos. Das war schlichtweg ein verdienter Sieg gegen eine durchschnittliche Drittligamannschaft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe mich heute extrem für Mizuta gefreut. Wie die ganze Mannschaft. Man konnte sehen, dass es ihm alle sehr gegönnt haben, weil er vermutlich sehr unglücklich mit seiner momentanen Situation ist. Auch dürften seine Mitspieler genau wissen, welche Qualitäten er hat.

    Er gehört aufs Feld. Das muss ein Trainer hinkriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!