14. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld

  • Es ist schön, sich wieder auf Arminias Spiele freuen zu können. Einsatzwille und Laufbereitschaft sind absolut vorhanden und Kniat hat seine lange verbohrt wirkende Defensivausrichtung den technischen Möglichkeiten der Spieler angepasst. Und siehe da, unsere neue IV steht stabil und Kersken zeigt, dass er etwas kann. Lannert spielte zuletzt überragend und Oppies Fehler auf links fielen nicht mehr ganz so doll auf. Für mich ist auch Schreck einer der wichtigsten Faktoren und harmoniert gut mit Wörl. Mit dem Ausfall von Sarenren Bazee sind wir geschwächt, aber die grundsätzliche Spielanlage ist nicht in Frage gestellt. Ich erwarte heute ein offenes und spannendes Spiel und hoffe, dass wir in der Tabelle weiter nach oben klettern. :arminia:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Gibt es noch Tipps, wer für Sarenren Bazee in die Startelf rutscht? Offensiv denke ich eher an Shipnoski, aber auch Mizuta oder Biankadi können Chancen haben. Yildirim oder Wintzheimer eher weniger.


    Oder der Trainer ändert das System und dann ergeben sich weitere Möglichkeiten. Das allerdings halte ich für eher unwahrscheinlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Offensiv aussen spielen Putaro und Shipnoski an. So meine Prognose. Am System wird - natürlich - nichts geändert.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Offensiv aussen spielen Putaro und Shipnoski an. So meine Prognose. Am System wird - natürlich - nichts geändert.

    So wird es höchstwahrscheinlich kommen und das ist auch eine gute Option. Bloß spannend ist das nicht, vielleicht ändert der Trainer dann während des Spiels noch etwas. Ich rechne mit einem sehr intensiven und kräftezehrendem Spiel, die Chance für Mizuta und Biankadi oder auch Geerkens in der zweiten Halbzeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • So wird es höchstens kommen und das ist auch eine gute Option. Bloß spannend ist das nicht, vielleicht ändert der Trainer dann während des Spiels noch etwas. Ich rechne mit einem sehr intensiven und kräftezehrendem Spiel, die Chance für Mizuta und Biankadi oder auch Geerkens in der zweiten Halbzeit.

    Wahrscheinlich. Bei Yildirim würde ich mich arg wundern wenn der Mehr als eine Hälfte schafft. Ebenso sehe ich das bei Lannert und Boujellab. Die drei mussten am Dienstag übers Limit und sollten im Sinne der Belastungssteuerung, aber auch im Sinne unseres eigenen Spiels heute erst einmal hinten anstehen.

    Your passion can be your prison.

  • Wenn es stimmt was Kniat gesagt hat und da welche um die 17 Kilometer abgespult haben gegen den HSV, wird man etwas rotieren.

    Aber viel erwarte ich nicht an Veränderung.

    Shipnoski und Putaro erwarte ich auch zusammen auf den jeweiligen außen.

  • War die letzten Tage im KH und hab das mit Sarenren Bazee nur am Rande mitbekommen. Sehr tragisch für ihn! Hoffe er steckt das gut weg!

    Als Ersatz für ihn sehe ich entweder Putaro oder Mizuta. Letzterer hat nen guten Speed, aber leider nicht so die Kopfballstärke / robusten großen Körper um die langen Bälle von den AV anzunehmen und sich selbst weiterzuleiten, wie es Sarenren Bazee gerne gemacht hat. Aber seine Flanken fand ich bisher recht gut, daher würde es mich nicht wundern, wenn er auf dieser Position trotzdem gut zurecht kommen würde.

  • Biankadi für Sarenren-Bazee, Putaro für Schipnoski, sonst keine Rotation. Finde ich super!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und Geerkens mit Oberschenkel-Problemen nicht dabei. Da bin ich mal gespannt ob Biankadi auf den Flügel soll und das auch kann. Auf alle Fälle für mich besser Shipnoski.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Biankadi für Sarenren-Bazee, Putaro für Schipnoski, sonst keine Rotation. Finde ich super!

    Da wird es aber bereits vor der Stundenmarke Wechsel geben. Bin erstaunt wie schnell Boujellab und Lannert wieder fit sind. Aber vielleicht sollte man nicht so viel von sich selbst auf andere schließen ... :D

    Your passion can be your prison.

  • Wir haben immer noch eine starke Bank, daß sollte dann im Falle eines Falles auch kein Problem darstellen. Zudem hat der Trainer das ja auch so vorgegeben, die Mannschaft ist fit und sollte den Pokal weggesteckt haben. Wir werden es erleben und können dann solch eine eventuelle „Belastung“ auch besser beurteilen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das es scheinbar nur noch 2 sind, ist wirklich starker Tobak. Liegt neben dem Informationsgehalt aber sicher auch an der Liga.


    Beim Westfalen Blatt soll sich angeblich etwas tun ab 01.01.24, dann soll Marc Kracht in den Hintergrund rücken und sich jmd anderes um Arminia kümmern der sich mit Arminia mehr beschäftigen soll und auch mal kritischer nachfragen soll wenn es angebracht ist. Wurde mir so jedenfalls von einem WB leitenden Mitarbeiter erzählt nachdem ich mich dort vor 4 Wochen beschwert hatte über Herrn Kracht und die ganze Berichterstattung über Arminia. Na ja mal sehen ob sich da wirklich was tut ab Januar ;)

  • Beim Westfalen Blatt soll sich angeblich etwas tun ab 01.01.24, dann soll Marc Kracht in den Hintergrund rücken und sich jmd anderes um Arminia kümmern der sich mit Arminia mehr beschäftigen soll und auch mal kritischer nachfragen soll wenn es angebracht ist. Wurde mir so jedenfalls von einem WB leitenden Mitarbeiter erzählt nachdem ich mich dort vor 4 Wochen beschwert hatte über Herrn Kracht und die ganze Berichterstattung über Arminia. Na ja mal sehen ob sich da wirklich was tut ab Januar ;)

    Hört sich erstmal gut an, der Neue kann sich hier ja umfassend inspirieren lassen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Beim Westfalen Blatt soll sich angeblich etwas tun ab 01.01.24, dann soll Marc Kracht in den Hintergrund rücken und sich jmd anderes um Arminia kümmern der sich mit Arminia mehr beschäftigen soll und auch mal kritischer nachfragen soll wenn es angebracht ist. Wurde mir so jedenfalls von einem WB leitenden Mitarbeiter erzählt nachdem ich mich dort vor 4 Wochen beschwert hatte über Herrn Kracht und die ganze Berichterstattung über Arminia. Na ja mal sehen ob sich da wirklich was tut ab Januar ;)


    Tut sich denn bei der NW auch was? Die haben heute einfach nur nen Interview mit Markus Uhlig dringehabt als "Aufreißer" zum Spiel gegen RWE. Ansonsten nur ne kleine Infobox. Kein Wunder dass niemand mehr Printmedien abonniert bei so einer Berichterstattung. Lachhaft 😂

  • Entfernung eines Nierensteins. Für die Ärzte Routine, für mich qualvolle Schmerzen. :D Aber bin seit heute wieder daheim und kann mir jetzt unsere Arminia angucken. :)

    Es sei dir gegönnt.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Entfernung eines Nierensteins. Für die Ärzte Routine, für mich qualvolle Schmerzen. :D Aber bin seit heute wieder daheim und kann mir jetzt unsere Arminia angucken. :)

    Dann sollten sich die Blauen für Noah und für Dich den Arsch aufreißen und den 3er nach Hause holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!