Der WDR hat Nerven.
14. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld
-
-
Der WDR hat Nerven.
Pellworm ist einfach wichtiger!!! 🤷🤦🏼 und jetzt sitzt der Reporter bei sich im Ankleidezimmer (oder so ähnlich)und moderiert. 😜
-
14:02 und der WDR geht nicht live drauf. WTF?
-
Der WDR hat Nerven.
Pellworm ist halt ein Aushängeschild von NRW
-
Ist die Spenge-Fahne heute im Stadio?
Hier nochmal mein Beitrag aus einem anderen Thread:
Gibt es hier vielleicht jemanden der evtl. jemanden kennt um etwas in Erfahrung zu bringen? -
Zur Akustik. Stadionsound mickrig. Reporter zu laut.
-
Diese Kommentatoren der Öffis für die dritte Liga sind immer noch gewöhnungsbedürftig. Hat sich seit dem letzten Abstieg nix geändert.
-
Schade , da hätte es schon klingeln können
-
Hab mir das Spiel auf onefootball gekauft das sind die Kommentartoren besser aber dafür das Bild mies
Latte
-
durchatmen
-
Pellworm ist einfach wichtiger!!! 🤷🤦🏼 und jetzt sitzt der Reporter bei sich im Ankleidezimmer (oder so ähnlich)und moderiert. 😜
Und ich dachte eben noch, so jetzt noch schön Vorberichte anschauen und dann puhlen die da auf Pellworm Garnelen auf.
Hoffe ist kein schlechtes Omen und Essen macht das mit uns ebenfalls.
Gute Besserung! Hoffentlich wird’s heute ein ruhiges Spiel.
-
Was labert der... Wörl spielt, weil er aufgebaut werden muss, da er den Elfer verschossen hat?
-
Meine Güte
-
RuhrArmine
Gute Besserung! Hoffentlich wird’s heute ein ruhiges Spiel.
Bisher ja eher nicht so
-
Was labert der... Wörl spielt, weil er aufgebaut werden muss, da er den Elfer verschossen hat?
Kommentar ist fürchterlich.
-
-
Kommentar ist fürchterlich.
Wie selten, dass wir uns mal einig sind.
-
Hat der Kommentator einen an der Marmel?? Arminia hätte sich viel Ärger ersparen können und ne Verlängerung hätte Klos seine Chance reingemacht?? Was ist das für nen Frühstücksreporter?? 🤦🏼
-
Warum flankt Putaro nicht?
-
Wir müssen die Außen besser dicht bekommen. Da geht bei den Essenern alles drüber nach vorn.
-
Hat der Kommentator einen an der Marmel?? Arminia hätte sich viel Ärger ersparen können und ne Verlängerung hätte Klos seine Chance reingemacht?? Was ist das für nen Frühstücksreporter?? 🤦🏼
Ich habe ja schon geschrieben das man diese Chance nicht unbedingt reinmachen muss,aber es ist ja nun auch nicht falsch was er da sagt. Unnötig vielleicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!