14. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld
-
-
Oje oje hoffe wir kriegen irgendwann die 120+ min aus den Beinen geschüttelt!
-
Essen ist heute leider nicht unsere Kragenweite. Wir werden die Punkte gegen anderer Mannschaften holen müssen.
Sehe ich anders, denn Essen wirkt auf mich jetzt überhaupt nicht als die Übermannschaft.
Wir sind gedanklich zu langsam und wohl auch nicht frisch genug.
-
Arminia entscheidet sich auch immer falsch in den Aktionen
-
Amateurhaftes Abwehr erhalten. Und Biankadi müsste eigentlich vorher schon gemerkt haben dass er sein Schuhwerk wechseln muss. Auch amateurhaft.
-
Essen ist heute leider nicht unsere Kragenweite. Wir werden die Punkte gegen anderer Mannschaften holen müssen.
Das wäre aber schlimm
-
Ungenaues Passspiel, Ball zu lange halten, verlorene Zweikämpfe...
-
putaro geht mir ziemlich auf den Sack heute
-
Schade dass Putaro am Anfang seine Chance kläglich vergeben hat. Vor dieser Kulisse einen spielfreudigen RWE zu schlagen, wenn man wieder einen Rückstand hinterherrennt, halte ich für uns nicht mehr für möglich.
Auch gerade Putaro wieder…. Zum Kotzen was der liegen lässt.
-
Was macht Putaro da?
Schon die 3 oder 4 Aktion
-
Zu weit vom Gegner weg, vorne handeln wir zu langsam und ungenau. Jetzt bitte etwas griffiger werden und Schärfe ins Passspiel kriegen...
-
Amateurhaftes Abwehr erhalten. Und Biankadi müsste eigentlich vorher schon gemerkt haben dass er sein Schuhwerk wechseln muss. Auch amateurhaft.
Ich mache mich doch vor dem Spiel auf dem Platz warm und sollte dann eigentlich wissen welches Schuhwerk ich benötige
-
-
Naja, 1:0 ist doof. Aber noch ist genug Zeit den Schalter umzukippen. Denke wenn wir irgendwie den Ausgleich schaffen, könnten wir das Momentum auf unsere Seite ziehen.
-
Putaro der ewige junge zahme, so sind leider auch seine Schüsschen. Wann wird der mal ein Mann...
-
Oppie immer 4 Meter vom Gegner weg bei den Flanken...
Aber das schon seit einigen Spielen, der ist (noch) kein Außenverteidiger.
-
Da muss Putaro auf Boujellab rauslegen. Damit hätte er 2 Gegner aus dem Spiel genommen und Fabi stand blank.
Schade, bisher keine Gute Entscheidungsfindung.
-
Jetzt faselt der Reporter über Mutter Eva ,meine Güte
-
Boujelab, na endlich mal!
-
-
Was redet der? Die Chance von Putao war besser.
-
Hört ihr das Surren im Hintergrund? Der Kommentator lässt sich gerade das RWE Wappen auf den Oberarm stechen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!