Putaro - kein Kommentar.
14. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld
-
-
Putaro, wenn man nur einen linken hat.
man man man
-
PUTARO MAN
-
Von Essen kommt aber nix mehr... Und Putaro versammelt wieder einen!!
-
Es soll heute einfach nicht sein....
-
Putaro
-
Putaro Abschlüsse sind dermaßen scheiße
-
Weiss nicht wo ihr guckt, aber der Kommentator bei Magenta hat save nen RWE Fanschal um und nee Dauerkarte dort. So wie der redet spielt RWE seit 10 Jahren in der Champions League. Bei solchen Quatschköppen wünsche ich mir einfach immer dass Arminia dem noch 3 reintut in der 2 HZ. Aber zu 95% bestätigen wir dann immer solche Schnacker und es passiert in der 2 HZ gar nichts mehr und der kloppt sich die ganze 2 Hz einen vorm Mikro!
Bei Magenta sind sie sowieso immer unglaublich peinlich darum bemüht, das Gegurke in der 3. Liga so zu verkaufen als würden sie da Spitzenfußball zeigen.
Unser Spiel wird besser, jetzt müsste nur mal jemand treffen
-
Putaro mein Gott raus mit der Lethargie Pfeiffe.
-
Der muss doch schießen...
-
klar kein Elfer. Herzlichen Glückwunsch
-
Chancenverwertung ist heute mal bescheiden
-
Dieser Spinner, der WDR Kommentator. Da geht der Ellenbogen in das Gesicht und er sagt, es war nichts.
Putaro darf weiterstümpern. Nach der Chance in der zweiten Minute war das wieder ein kläglicher Abschluss für einen Stürmer.
Und das war kein Elfmeter.
-
Arminia schlägt sich mal wieder selber
-
Shipnoski muss das Ding doch machen. War kein Elfmeter.
-
Wintz für Fabi
-
Mensch Schippe, das war saudumm und schlecht
-
Natürlich. Klos raus. Der kann auch in der 91. noch ne Bude machen wenn die Flanke kommt....
ES NERVT. -
-
wieso geht Shipnoski da nicht mit mehr Biss dem Ball nach, anstatt sich so billig fallen zu lassen???
-
Nee wintz für Fabi, was soll das bringen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!