Putaro muss eigentlich runter, statt Fabi.
14. Spieltag: RW Essen - Arminia Bielefeld
-
-
ich hätte niemals Klose rausgenommen was für ein Fehler!
-
Putaro Abschlüsse sind dermaßen scheiße
Da ist er aber entscheidend gestoßen worden, für mich zumindest elferverdächtig.
-
-
Putaro muss eigentlich runter, statt Fabi.
sehe ich genauso der spielt sich da einen Dreck zusammen hat aber anscheinend einen Freibrief
-
Sorry ich verstehe diesen Trainer manchmal einfach überhaupt nicht
-
Lübeck liegt auch zurück. Somit bleibt es aktuell bei 6 Punkten Abstand.
-
-
ich hätte niemals Klose rausgenommen was für ein Fehler!
Hätte auch lieber Klos und Wintz zusammen gesehen
-
absolut dämlich, jetzt merkt man schon dass die Flanken gar nicht mehr kommen weil der zentrumspieler fehlt
-
wow Kersken wird immer besser!
-
Super von Kersken
-
Kersken heute schon mit ein, zwei Ortega Paraden
-
Oppie als linker Verteidiger ist keine Idealbesetzung.
Der rückt immer zu weit rein und lässt die Seite auf und lässt sich zu leicht umspielen.
-
-
Da ist er aber entscheidend gestoßen worden, für mich zumindest elferverdächtig.
Sah mir jetzt nicht danach aus.
-
Oppie fällt immer auf denselben Trick rein. Zum Glück hält Kersken.
-
Arminia aber auch wieder viel zu passiv hinten. Kersken Weltklasse
-
-
Anscheinend gibt es hier immer noch Experten, die es besser können als der Trainer, interessant.
-
Unsere Chancenerarbeitung und Verwertung ist einfach nicht gut. Da wäre heute sogar ein Sieg drin gewesen, so wie Essen in der zweiten HZ nachgelassen hat.
-
Shipnowski bisher auch enttäuschend. Die Chance muss er machen eben, als er abhebt.
Ich habe eben biankadi kritisiert für sein Zweikampfverhalten. Da ist Shipnowski nicht besser.
generell fällt auf: durch die herausnahme von Klos ist man vorne nicht mehr gefährlich. Hohe Bälle landen im nirgendwo oder beim Gegner. wenn es keinen Grund gab, war der Wechsel ein Fehler.
-
-
Ach Quatsch, das war doch kein 11er. Das war Schwäche.
-
Ach Quatsch, das war doch kein 11er. Das war Schwäche.
Okay, dann eben so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!