Ach Quatsch, das war doch kein 11er. Das war Schwäche.
Er muss vorher schiessen.Kein Elfer
Ach Quatsch, das war doch kein 11er. Das war Schwäche.
Er muss vorher schiessen.Kein Elfer
Das ist echt bitter, von Essen kommt wirklich kaum noch was... 1:1 muss mindestens kommen!!!
Mit dem Dreieck Putaro-Yildirim-Wintzheimer ist leider kein Blumentopf zu gewinnen. Ich hätte Klos auch nicht runtergenommen.
Mit dem Dreieck Putaro-Yildirim-Wintzheimer ist leider kein Blumentopf zu gewinnen. Ich hätte Klos auch nicht runtergenommen.
Vielleicht murmeln die irgendwie 2 Dinger rein.
wie kann man den nicht machen??????
das gibs doch nich
Shipnowski bisher auch enttäuschend. Die Chance muss er machen eben, als er abhebt.
Ich habe eben biankadi kritisiert für sein Zweikampfverhalten. Da ist Shipnowski nicht besser.
generell fällt auf: durch die herausnahme von Klos ist man vorne nicht mehr gefährlich. Hohe Bälle landen im nirgendwo oder beim Gegner. wenn es keinen Grund gab, war der Wechsel ein Fehler.
Der Trainer wechselt Klos ohne Grund aus, wirklich?
Schade. Fast das 1:1.
Schade drum.......
Da geht heute keiner mehr rein
Yildirim beste Abwehrspieler von Essen
Da geht heute keiner mehr rein
90.Minute reicht doch
Yildirim wieder stümperhaft, vorher grandios von Mizuta.
Essen findet überhaupt nicht mehr statt.
Beim zweiten Versuch muss Yildirim zurücklegen.
90.Minute reicht doch
2 Tore werden schwer in Minute 90.
Mizuta straft grade Mitch richtig ab
2 Tore werden schwer in Minute 90.
Nachspielzeit
Mizuta muss einfach die nächsten Spiele spielen. Grade jetzt wo Sarenren Bazee fehlt und die anderen Offensiven sich nicht mit Ruhm bekleckern!
1-1 wäre inzwischen gerecht. Vielleicht klappt's ja noch...
Der Trainer wechselt Klos ohne Grund aus, wirklich?
Was willst Du mir sagen?
Ein Grund wäre für mich eine Verletzung oder ein Zeichen des Spielers gewesen mit dem Hinweis, dass er mit den Kräften am Ende ist. Beides habe ich nicht feststellen können.
Klos einfach aus taktischen Gründen rauszunehmen, halte ich nach wie vor für einen Fehler. Seit dem Wechsel gab es nur den Weitschuss von Mizuta. Alles andere ist verpufft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!