Hatte der eigentlich seinen Pullover falsch rum an (Nähte außen) oder war das so ein furchtbares Design?
Genau dass habe ich meine Frau auch gefragt als wir die PK geschaut haben
Hatte der eigentlich seinen Pullover falsch rum an (Nähte außen) oder war das so ein furchtbares Design?
Genau dass habe ich meine Frau auch gefragt als wir die PK geschaut haben
Lauter wichtige Erkenntnisse! Freude mich nach einer Vormittagsklippe dann ziemlich auf meinen Almbesuch und ein Erfolgserlebnis würde mir unheimlich dabei helfen, die für mich schwierige Zeit besser zu bewältigen.
Und gegen Essen haben wir laut Kniat am Ende den Ausgleich kassiert... Also doch nen Punkt geholt... Beide Trainer also hervorragend über Arminia informiert... Kann also nur schief gehen morgen.
Viktoria wird gegen Dresden verlieren.
Bei einem Sieg morgen kann man ordentlich Boden gutmachen.....
Viktoria hat verloren und zwar ganz ordentlich. Arminia muss ihr Spiel gewinnen, worüber ich mich sehr freuen würde.
Stinkt irgendwie nach unentschieden heute.
Und gegen Essen haben wir laut Kniat am Ende den Ausgleich kassiert... Also doch nen Punkt geholt... Beide Trainer also hervorragend über Arminia informiert... Kann also nur schief gehen morgen.
Da bin ich auch drüber gestolpert.
Wir gewinnen heute 3:1
Wir gewinnen heute 3:1
Nehm ich!
besser umentschieden als unentschieden, weghauen !
Gute Aufstellung!
Yildiirm und Mizuta spielen an, Boujellab verletzt, Biankadi auf der Bank ... Ist jetzt übrigens zum wiederholtem Mal so, das in der Pressekonferenz alles fit ist, und danach die Ausfälle mit der Aufstellung bekannt gegeben werden.
Yildiirm und Mizuta spielen an, Boujellab verletzt, Biankadi auf der Bank ... Ist jetzt übrigens zum wiederholtem Mal so, das in der Pressekonferenz alles fit ist, und danach die Ausfälle mit der Aufstellung bekannt gegeben werden.
Vielleicht sind die Verletzungen auch erst nach der PK entstanden....
Ich werde vermutlich erst heute Abend mitkriegen wie die Truppe gespielt hat. Immerhin mal ein Nörgler weniger.
Gut das Mizuta spielt.
Koch im Kader!
Koch im Kader!
War er gegen Essen auch schon. Wahrscheinlich wird eh wieder irgendwann Wintzheimer reinkommen. Hoffentlich ist das Spiel bis dahin schon für uns entschieden
auf gehts
Mizuta, Mann! Da muss man mehr draus machen.
booh junge junge das brennt schon wieder lichterloh
Mizuta, Mann! Da muss man mehr draus machen.
Muss er in den Strafraum quer legen auf Klos oder dem mitgelaufenem Lannert. Weiß er aber auch selbst. Hat er seine Schusschance überschätzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!