oh hilfe klingelt 🛎 gleich
15. Spieltag: Arminia Bielefeld- SV Sandhausen
-
-
Klooooos! Kaito einfach so stark!!! Diese Vorbereitung und die Flanke.
-
sag ich doch
-
-
fussballgott
-
Das kam unerwartet, nach müder Ballschieberei und einigen SVS Großchancen. Klos‘ Kopfballstärke hat sich anscheinend noch nicht bis ins Dorf rumgesprochen.
-
Nächste Saison ballert er uns wieder in Liga 2
-
-
...als 3.Liga-TW muss man den halten... mir heute aber egal
-
sieht jetzt deutlich souveräner aus
-
Da kann man auch mal gelb zeigen
-
-
Sieht doch bisher gar nicht so schlecht aus.
Wenn Großer sich noch weiterentwickelt ist der nächste Saison nicht mehr bei uns. Wie er die Lücken beim anlaufen von Sandhausen sieht und dann nach vorne durchläuft und dann den Pass noch an den Mann bringt erinnert ein bisschen an Hummels in seiner Prime.
-
Ich finde das sieht mittlerweile alles recht abgezockt und souverän aus.
-
Der Almsingsang hat heute wohl einen neuen Tiefpunkt erreicht. Das Geheule ist ja nicht zum Aushalten. Wenigstens spielen wir gut. Schade, dass wir aus den vielen Ballgewinnen und dem Raum nichts machen.
-
-
Ich werd kein Fan mehr von diesen "langen" Einwürfen.
-
Das war nen ortega-move
-
Kerken...Alter
-
-
Eier, wir brauchen Eier. Danke Kerksen
-
Also das war ne unnötige Gelbe vor der Pause. Da muss Kaito noch lernen nicht so ungestüm rein zu gehen.
-
Der Almsingsang hat heute wohl einen neuen Tiefpunkt erreicht. Das Geheule ist ja nicht zum Aushalten. Wenigstens spielen wir gut. Schade, dass wir aus den vielen Ballgewinnen und dem Raum nichts machen.
Lieber sing sang als 85 Minuten Schweigen
-
-
Also das war ne unnötige Gelbe vor der Pause. Da muss Kaito noch lernen nicht so ungestüm rein zu gehen.
Sah für mich eher nach ausrutschen aus aber sonst ja
-
Halbzeitfazit:
Wir machen das eigentlich recht souverän. Halten lange den Ball und versuchen dann auf unsere Chance zu lauern. Hat einmal auch sehr gut geklappt. Ansonsten aber nach vorne auch noch einiges an Zufall und Abstimmugsfehler.
Sandhausen hatte mehr Chancen, hat die aber alle nicht nutzen können. Ist ein spannendes Spiel in dem wir um Kontrolle bemüht sind.
Kaito muss jetzt aufpassen sich nicht noch ne Gelbe abzuholen. Kersken wird immer Stärker. Weiter so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!