15. Spieltag: Arminia Bielefeld- SV Sandhausen

  • Mizuta/Klos tolles gespann, Yildirim und putaro fallen lieder etwas ab. Der Sandhaufen nur die ersten 10 Min wirklich gefährlich und kurz vor der Pause. Gleich schnell das zweite nachlegen !

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Nachdem ich die Rest Corona Infektion noch abschütteln muss bin ich heute mal aufm Sofa. Nach langer Zeit mal wieder nicht beim Heimspiel vor Ort, na ja ist so und ist auch mal wieder eine interessante Optik aufs Spielgeschehen:)

    Zum Spiel: Ordentliches Spiel unserer Jungs, mit Glück hätte es 2:0 stehen können, mit Pech aber auch 1:1. Von daher nehmen wir die Hz Führung gerne mit und hoffen dass wir im zweiten Abschnitt den Deckel drauf bekommen.

    Hervorheben möchte ich keinen, alle machen nen guten Job.

    An der Stelle mal ein kleiner Einwand zu den Fans: Am TV kommt unsere Stimmung 0,0 rüber. Es erinnerte iwie 45 Min an eine Lautstärke und eine Tonart, wenn man frech ist hört es sich am TV Gerät iwie so an als wäre in 5 km Entfernung ein Feuerwerk was man zu Hause aufm Sofa so gerade noch wahrnimmt. Also eigentlich nimmt man iwie Stimmung wahr, aber man weiss nicht genau was es ist und woher es kommt! Ich glaube ich kann jetzt nachvollziehen was einige hier immer mit unserem dauernden Singsang meinen. ^^

    Auf meinem Sitzplatz im Stadion empfinde ich das immer noch etwas anders und Stimmungsmäßig besser, aber am TV hört es sich echt verboten an. Glaube das sollten die Ultras sich selbst mal anhören und vielleicht doch wieder zu Anfeuerungen übergehen die man lauter hört als 45Min Singsang! :yes:

  • Es erinnerte iwie 45 Min an eine Lautstärke und eine Tonart, wenn man frech ist hört es sich am TV Gerät iwie so an als wäre in 5 km Entfernung ein Feuerwerk was man zu Hause aufm Sofa so gerade noch wahrnimmt.

    Das geht mir vor allem heute auch so. DIe letzten Spiele war das bisschen deutlicher. Aber die Tonabmischung ist heute gar nicht gut. Vielleicht liegts aber auch daran, dass die Nord komplett leer ist und es dadurch alles wiederhallt und das mit dem Soundsetup bei Magenta nicht so gut funktioniert?!

  • Das geht mir vor allem heute auch so. DIe letzten Spiele war das bisschen deutlicher. Aber die Tonabmischung ist heute gar nicht gut. Vielleicht liegts aber auch daran, dass die Nord komplett leer ist und es dadurch alles wiederhallt und das mit dem Soundsetup bei Magenta nicht so gut funktioniert?!

    Arminia schafft es nicht mal das im Stadion ein guter Ton aus Lautsprechern kommt.


    Oft hört man gar nix.


    Aber vielleicht spart Magenta auch schon. 😂

  • Das geht mir vor allem heute auch so. DIe letzten Spiele war das bisschen deutlicher. Aber die Tonabmischung ist heute gar nicht gut. Vielleicht liegts aber auch daran, dass die Nord komplett leer ist und es dadurch alles wiederhallt und das mit dem Soundsetup bei Magenta nicht so


    Kann natürlich auch sein dass es daran liegt. Ich verfolge sonst ja nicht unsere Heimspiele im TV. Ich hatte nur für mich eine Erklärung gefunden warum manche immer von Singsang über 90min reden, heute konnte ich es nachvollziehen aufm Sofa ^^

  • Ist halt auch der schmale Grad zwischen "souverän" und "passiv". Wir bauen vorne auch garkeinen Druck mehr auf. Verlieren jeden Ball nach 2 Stationen im Spielaufbau. Da muss wieder mehr Struktur und Ballbesitz rein!

  • Die zweite Hälfte ist rundum einschläfernd. Miese Stimmung und spielerisch wird auch nichts mehr geboten.

    So sieht es aus. Man kann ja sogar zumindest weiter nach oben, das muss doch motivieren. Aber das man nach den letzten Spielen wieder so zurückhaltend spielt und soviele Fehler macht, verstehe ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!