15. Spieltag: Arminia Bielefeld- SV Sandhausen
-
-
Abseits ich kotze
-
Wenn der Trainer nicht langsam mal wechselt verlieren wir
-
Klos heute seeehr unglücklich in seinen Weiterleitungen und Ballhalteversuchen.
-
Aber will man Wintzheimer dafür reintun? Dann war es das komplett mit Bewegung im Sturm und mit Torgefahr
-
Aber will man Wintzheimer dafür reintun? Dann war es das komplett mit Bewegung im Sturm und mit Torgefahr
Naja, früher oder später wird Wintzheimer eh kommen. Denke Fabi wird auch irgendwann "platt" sein. Also ja, würde Wintz innerhalb der nächsten 5 Minuten rein bringen.
-
Diese bildregie ist aber auch ne Katastrophe
-
Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden.
Sandhausen wirkt sehr abgeklärt. Nur nicht ins offene Messer rennen.
Ein Sieg wäre natürlich das Sahnehäubchen aber wohl auch sehr glücklich.
-
Naja, früher oder später wird Wintzheimer eh kommen. Denke Fabi wird auch irgendwann "platt" sein. Also ja, würde Wintz innerhalb der nächsten 5 Minuten rein bringen.
Da kann man lieber koch, Oppermann oder sonst wen vorne reinstellen.
-
-
Da kann man lieber koch, Oppermann oder sonst wen vorne reinstellen.
Das ist doch schon wieder populistischer Bullshit. Hast du eben gesehen wie Wintzheimer in seiner ersten Aktion den Ball einmal vorm Strafraum laufend behauptet hat und sogar zum Abschluss kam? Glaub das können weder Koch noch Oppermann so!
-
Den hab ich schon drin gesehen. Schade
-
opiieeee maaann
-
Oppie macht beinahe wieder Oppie Dinge!
-
Mir geht der Kommentator auf die Nerven. Der quatscht uns die ganze Zeit in einen Aufstiegsrolle rein, von der wir erstmal ordentlich weit weg sind. Und was auch sicherlich nicht unser priorisiertes Ziel ist.
-
Im Moment sind wir der Führung näher als Sandhausen. Die wirken irgendwie platt und wir wollen es mehr.
-
-
Toller, wichtiger Punktgewinn gegen die einst hoch gehandelten Sandhäuser.
Weiter so!
-
maaaaaaaannnnnn
-
Mal wieder Punkte verschenkt
-
aluminia
-
Also das mit den Einwürfen geht mir bisschen auf den Keks. Alle Sandhausener im eigenen Strafraum. Wenn da einer raus rückt dann bekommen wir vielleicht mitm Fuß die bessere Flanke hin. Aber da fehlt uns die Varianz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!