15. Spieltag: Arminia Bielefeld- SV Sandhausen

  • Du spielst auch gerne hier Moderator und wartest seit Monaten vergeblich auf eine Einladung dazu. Aber ich halte mich wieder zurück damit Du als Dorfsheriff dich nicht wieder wichtig tun musst. Kommentieren musst Du ja eh alles. Meld mich dann mal ab und gebe Dir die Bühne in Deinem Forum!

    Nein, ich möchte hier überhaupt nichts spielen. Deine Antwort auf meinen Beitrag spricht für sich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ein bisschen mehr Anstand und Respekt von den Meinungen aller User hier würde diesem Forum gut tun. Von den ewigen Nörglern könnte man auch genauso Provokation vermuten und zu so massiven, persönlichen Angriffen hatte ich mich ja schon mehrfach positioniert.

    Wenn man mit 6 Punkten Vorsprung prahlt auf eine Mannschaft, die ein Spiel weniger hat, dann ist das Bullshit und gehört auch so deklariert.

  • Inhaltlich kann man da natürlich geteilter Meinung zu sein und ich sehe diesen Vorsprung auch nicht als besonderen Erfolg an. Die Abstiegsränge sind leider immer noch gefährlich nahe, auch wenn in dieser Saison die Bäume bestimmt nicht in den Himmel wachsen. Aber muß man für die Kritik am Inhalt den Verfasser so anmeiern? Ich finde nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Inhaltlich kann man da natürlich geteilter Meinung zu sein und ich sehe diesen Vorsprung auch nicht als besonderen Erfolg an. Die Abstiegsränge sind leider immer noch gefährlich nahe, auch wenn in dieser Saison die Bäume bestimmt nicht in den Himmel.

    Man täte gut daran das nächste Auswärtsspiel in Lübeck zu gewinnen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Du spielst auch gerne hier Moderator und wartest seit Monaten vergeblich auf eine Einladung dazu. Aber ich halte mich wieder zurück damit Du als Dorfsheriff dich nicht wieder wichtig tun musst. Kommentieren musst Du ja eh alles. Meld mich dann mal ab und gebe Dir die Bühne in Deinem Forum!


    Wenn ich es recht in Erinnerung habe tritt der einzig aktive Moderator ja bald erstmal einen Schritt zurück. Vielleicht ist die Einladung ja schon raus gegangen. ^^


    Ach, der will doch nur provozieren mit notorisch positiven Beiträgen. Der pellt sich ein Ei drauf, wenn Du auch noch drauf reagierst.

    Ob er provozieren will weiß ich nicht. Allerdings muss ich DSCMarco05 recht geben damit das diese voller übertriebener positivität ein wenig nerven können. Zumal ich mich mit dieser Liga auch nie anfreunden werde. War eben auch ziemlich enttäuscht als ich das Ergebnis gesehen habe.

  • Du spielst auch gerne hier Moderator und wartest seit Monaten vergeblich auf eine Einladung dazu. Aber ich halte mich wieder zurück damit Du als Dorfsheriff dich nicht wieder wichtig tun musst. Kommentieren musst Du ja eh alles. Meld mich dann mal ab und gebe Dir die Bühne in Deinem Forum!

    Tschüss :tschau:

  • Wow , war schon immer mein Ziel! Könnte glatt heute nicht einschlafen so nervös bin ich immer noch das wir sogar 6 Punkte vor Lübeck haben.

    Junge egal was Du jede Woche nimmst aber die Dinger müssen echt gut sein! Ich könnte immer noch kotzen anhand der letzten 2 Jahre und ich werde mich niemals an diese Scheissliga hier erfreuen können und ich denke ohne Oetker werden wir hier auch nicht wieder rauskommen.

    Von daher feier ich bestimmt nicht ein 1:1 gegen Scheisshausen mit 32 Auswärtsfans und ich feier schon gar nicht dass wir sage und schreibe 6 Punkte mehr nach 15 Spieltagen haben wie der VFB Lübeck !!!!

    Die übrigens am nächsten Spieltag auf 3 Pkt auf uns rankommen können aber Du feierst dann auch das bestimmt weil wir nur knapp 2:1 in Lübeck verloren haben. Werd mal wach Junge, ich kann Dein Gerede jede Woche nur noch mit der Einnahme von massiven Drogen mir erklären, soviel Sonnenschein kann doch keiner sonst im Arsch haben!

    Ich versuche mich da gar nicht mehr aufzuregen. Füttere den Troll einfach nicht... Oder wie sagt man so schön?


    Auf jeden Fall der nächste Provokateur, der hier nur inhaltslose Beiträge zwecks Provokation schreibt.


    Wie gesagt, man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber begründen sollte man dies schon. Da besteht aber offensichtlich kein Interesse dran, daher wird mit 1, 2 Satz Beiträgen provoziert. Ist schade und unnötig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist doch schon wieder populistischer Bullshit. Hast du eben gesehen wie Wintzheimer in seiner ersten Aktion den Ball einmal vorm Strafraum laufend behauptet hat und sogar zum Abschluss kam? Glaub das können weder Koch noch Oppermann so!

    Alle 6-7 Spiele mal eine gute Aktion. Das ist ja Großartig!

  • Ich will jetzt gar nicht mehr groß was zum Spiel schreiben - alles in allem ein Punkt, mit dem man leben kann mit der vergebenen Chance auf nen 3er, vor allem wegen des Lattentreffers. Und in der Winterpause muss man sich finanziell strecken, um mindestens im Sturm nachzulegen. Fabi wird nicht jünger und wenn er ausfällt, ist es zappenduster. Wintzheimer in JEDEM SPiel eine einzige Enttäuschung und Katastrophe...

    Was ich nur noch loswerden will: Ich hatte den Keller ja durchaus unsympathisch in Erinnerung - aber sooo schlimm dann doch nicht, wie ich ihn auf der After-PK empfunden habe... Was ein Fatzke :cursing:

  • Hier sehen viele Oppie ja sehr kritisch . Ja, er hat Schwächen im Stellungsspiel, er ist noch kein sehr guter Linksverteidiger. Aber er ist offensiv eine absolute Waffe. Er hat fast in jedem Spiel seinen Weitschuss, den er einfach überragend drauf hat. Mit ein bisschen Glück trifft er heute wieder. Ich sehe ihn daher eher als Chance für die Zukunft, weil ich ihm durchaus zutraue, sein defensives Spielverständnis zu verbessern. Er ist jedenfalls deutlich besser als Özkan. Der hat zwar die Fähigkeit, gute Flanken aus dem Halbfeld zu schlagen, ist aber insgesamt fußballerisch sehr limitiert. Da traue ich Oppie perspektivisch sehr viel mehr zu.

  • Gebe ich Dir Recht, denke wird ein Grund sein nach Jahren keine DK mehr zu nehmen. Ich kann dieses Gedröhne ohne gefühlten Text nicht mehr am Kopp haben. Es ist einfach nur noch Grausam. Da guckt man gerne zB gerade Bochum, die haben geile Fanhymnen vorm Spiel (zumindest 3 Lieder die Spass machen mitgesungen zu werden) und da geht noch die Post ab an de Castropper. Bei uns Singsang ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne irgend welche Spielbezogenen Dinge. Mittlerweile wird ja sogar Singsang angestimmt wenn Torschütze bejubelt wird oder der neue Spielstand angesagt wird, da wird einfach darüber weg gesungen bzw gedröhnt! Na ja mir wumpe, haben die Ultras bald das Stadion für sich alleine. Wenn der Verein von 500 Stehplatzkarten leben kann dann mal schön weiter so mit dem Kindergarten!

    Keine Ahnung, wie man bei dem derzeitigen Zuschauerschnitt glauben kann,daß bald nurnoch 500 Ultras im Stehplatzbereich sein sollen....

    Keine Ahnung, warum man anderen erzählen muss, wie man zu singen oder nicht zu singen hat...

    Keine Ahnung, wie man Bochum besser finden kann....

    :(

  • Ich will jetzt gar nicht mehr groß was zum Spiel schreiben - alles in allem ein Punkt, mit dem man leben kann mit der vergebenen Chance auf nen 3er, vor allem wegen des Lattentreffers. Und in der Winterpause muss man sich finanziell strecken, um mindestens im Sturm nachzulegen. Fabi wird nicht jünger und wenn er ausfällt, ist es zappenduster. Wintzheimer in JEDEM SPiel eine einzige Enttäuschung und Katastrophe...

    Was ich nur noch loswerden will: Ich hatte den Keller ja durchaus unsympathisch in Erinnerung - aber sooo schlimm dann doch nicht, wie ich ihn auf der After-PK empfunden habe... Was ein Fatzke :cursing:

    Wo war der Mann so zwischen 14 und 15 Uhr ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wow , war schon immer mein Ziel! Könnte glatt heute nicht einschlafen so nervös bin ich immer noch das wir sogar 6 Punkte vor Lübeck haben.

    Junge egal was Du jede Woche nimmst aber die Dinger müssen echt gut sein! Ich könnte immer noch kotzen anhand der letzten 2 Jahre und ich werde mich niemals an diese Scheissliga hier erfreuen können und ich denke ohne Oetker werden wir hier auch nicht wieder rauskommen.

    Von daher feier ich bestimmt nicht ein 1:1 gegen Scheisshausen mit 32 Auswärtsfans und ich feier schon gar nicht dass wir sage und schreibe 6 Punkte mehr nach 15 Spieltagen haben wie der VFB Lübeck !!!!

    Die übrigens am nächsten Spieltag auf 3 Pkt auf uns rankommen können aber Du feierst dann auch das bestimmt weil wir nur knapp 2:1 in Lübeck verloren haben. Werd mal wach Junge, ich kann Dein Gerede jede Woche nur noch mit der Einnahme von massiven Drogen mir erklären, soviel Sonnenschein kann doch keiner sonst im Arsch haben!

    Made my Day :lol:

    :bier:

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Wo war der Mann so zwischen 14 und 15 Uhr ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das dürfte die wohl lächerlichste PK ever im Profifußball gewesen sein. Komplett überflüssig!

  • Konnte leider arbeitsbedingt nur die 2. HZ sehen. In der ersten Viertelstunde habe ich mich

    des Öfteren gefragt, was wir da eigentlich spielen. Man hat Sandhausen Räume gelassen, stand viel zu tief und spielte wieder viel zu oft hinten rum. Um den Ausgleich wurde ja regelrecht gebettelt, ... wieder einmal :nein: .

    Danach hat mir der Auftritt aber besser gefallen, man hat das Heft des Handelns wieder in die Hand genommen und gegen Ende Sandhausen in ihrer eigenen Hälfte festgesetzt. Schade,

    daß dies nicht mit dem verdienten Siegtreffer belohnt wurde, aber was Alu-Treffer angeht

    haben wir echt gerade Scheiße am Schuh.

    Trotzdem nehme ich positiv mit, daß das eine richtige Mannschaft ist, in der jeder auch für

    den anderen rennt und dessen Fehler versucht auszubügeln ohne großes Gemotze.

    Charakterlich sind das Welten zu der blutleeren Truppe der letzten Saison.


    Ich habe das Spiel bei Magenta gesehen, und ja, da kam heute ein völlig undefinierbarer,

    dumpf dröhnender Klangteppich rüber, unterlegt mit Getrommel. Ob das jetzt an Magenta

    lag , an der leeren Nord oder zuviel Schalala, kann ich nicht beurteilen, aber ich habe lange

    nicht mehr ein Arminia-Spiel so leise geguckt...


    Ach ja, der Keller ist wirklich ein Dummschwätzer !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Aus welchem Keller ist der denn entlassen worden? 3:0 zur halbzeit hätte man führen müssen. ^^ Die lange pause hat ihm nicht gut getan.


    Tja wo würden wir wohl ohne aluminium stehen…zumindest eher in der oberen tabellenhälfte . Absteigen werden wir wohl nicht, die Mannschaft ist auf einen guten Weg. Aber selbst einen Aufstieg mit der jungen Truppe wünsche ich mir nicht. Das wäre zu früh. Erstmal stabilisieren und dann nächstes oder übernächstes jahr angreifen.



    Aufjedenfall macht die Truppe Spaß und man kann sich von Spieltag zu Spieltag mehr mit ihr identifizieren.


    Man muss kersken wirklich mal hervorheben. Die letzten Spiele wandelt der auf Ortega Spuren. Weiter so


    Außerdem scheinen wir einige weitschuss experten im Kader zu haben.


    Den dumpfen Ton im Tv hab ich auch gemerkt. Scheint falsch abgemischt gewesen sein.

  • Kann vielleicht mal jemand sagen, ob auf Höhe der Mittellinie oder C ähnliche Eindrücke vorhanden sind, oder ob es vielleicht daran liegt, dass J neben der Süd liegt, die ja nach „vorne“ trällert? Kann ja sein, dass es dort eindrucksvoller wirkt, wie ja Blogger immer wieder kommentieren.

    Auf O2 Höhe Mittellinie klingt es wie ein Auto mit schleifendem Keilriemen.

  • Halbzeit 1 war absolut o.k.

    Keine Ahnung wo Herr Keller da ein mögliches 3-0 für den SVS gesehen haben möchte.

    War mir zur Halbzeit sicher das wir dieses Spiel gewinnen werden.

    Dann haben wir in Hälfte 2 plötzlich mal wieder das Spielen eingestellt und folgerichtig den Ausgleich kassiert.

    Danach roch es einige Zeit nach dem 1-2 bevor wir das Heft des Handelns wieder übernommen haben.

    Leider ohne uns dafür zu belohnen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!