@ Richie: Ich denke Oppie wollte mit dem Pass die Seite wechseln weil da reichlich Platz war während es vor ihm ziemlich zugestellt war. Aber der Pass war zu schlecht und landete beim Gegner, der nun selbst den Raum nutzen konnte. Und es war auch kein Pech, dass Schippnoski den Ball zu Hennings spitzelte. Der Hennings ist ein sehr guter Stürmer für die 3. Liga, der hat Auge und steht nicht zufällig dort, der wartet auf sowas und es ist eine Frage der Erfahrung die der Hennings nun einmal hat.
Keller ist für mich ein aufgeblasener arroganter Fatzke! Solche Aussagen wie die seine kann man nicht für voll nehmen. Wenn er nach 15 Minuten oder so ein 3:0 für den SVS sieht dann sehe ich ein 12:3 für Arminia am Ende des Spiels - das ist genauso bescheuert wie seine Aussage! Wahrscheinlich meint der Typ mit solchen Quatsch seine Truppe stark zu reden, aber jeder der keinen rostigen Nagel im Kopp stecken hat erkennt doch sofort den Unsinn!
Ja nach klar wollte er die Seite wechseln. Aber er spielt da halt einen 30m-Musterpass in den Fuß des falschen Spielers. Das hat für die Unordnung gesorgt. Oppie ist halt immer für solche Schnitzer gut. Hennings macht das Tor ja auch abgebrüht. Er und Klos haben danach im Mittelkreis noch Worte gewechselt und sich bei Klos Auswechslung abgeklatscht. Das sind schon zwei ganz abgebrühte Hunde in dieser Liga. Nur mit dem Unterschied, dass der 36-jährige Hennings auf der zehn 89 Minuten spielen darf, während dem 35-jährigen Klos immer nachgesagt wird, er müsste nach 70 Minuten ins Sauerstoffzelt .
Am Ende muss sich Arminia vorwerfen lassen, dass sie zu wenig riskiert haben. Klos Interview nach dem Spiel machte deutlich, dass sie gestern auf keinen Fall verlieren wollten. Das war dann auch der Fall, aber es war spielerisch aus meiner Sicht ne Katastrophe.