16. Spieltag : VfB Lübeck - Arminia Bielefeld

  • Arminia-Heimspiel in meiner neuen Heimat Lübeck seit bald 28 Jahren. Zu Fuß zur Arminia, etwas Gutes muss der Niedergang ja haben. Mannschaft und Fans, heut ist der Tag, meinen Kollegen und VfB-Fans zu zeigen, warum einen die Arminia nie mehr loslässt. Ich bin so nervös, dabei bin ich mir sicher, dass heute der DSC regiert. 3:1 für die Blauen.

  • Arminia-Heimspiel in meiner neuen Heimat Lübeck seit bald 28 Jahren. Zu Fuß zur Arminia, etwas Gutes muss der Niedergang ja haben. Mannschaft und Fans, heut ist der Tag, meinen Kollegen und VfB-Fans zu zeigen, warum einen die Arminia nie mehr loslässt. Ich bin so nervös, dabei bin ich mir sicher, dass heute der DSC regiert. 3:1 für die Blauen.

    Viel Spaß und möge Deine Prophezeiung in Erfüllung gehen. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia-Heimspiel in meiner neuen Heimat Lübeck seit bald 28 Jahren. Zu Fuß zur Arminia, etwas Gutes muss der Niedergang ja haben. Mannschaft und Fans, heut ist der Tag, meinen Kollegen und VfB-Fans zu zeigen, warum einen die Arminia nie mehr loslässt. Ich bin so nervös, dabei bin ich mir sicher, dass heute der DSC regiert. 3:1 für die Blauen.

    Ich "durfte" Lübeck mal im Rahmen einer Nato Stabs Verlegeübung im Bereich Kommunikationsschnittstellen "verteidigen". Wenn die Lübecker sich heute selbst so verteidigen, wie ich die seinerzeit, anno 1983 als HG mit Maßband, dann gibt es heute ein Schützenfest für uns an der Lohmühle (wohin wir übrigens verlegt waren). ;)

  • Aufstellung :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Konnte man so erwarten. Ich hätte nur eher mit Shipnoski statt Putaro gerechnet.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gefällt mir, die Aufstellung. Zumal ich die ja auch so gewünscht habe, Boujellab scheint dann noch nicht startreif zu sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schiedsrichter der heutigen Partie ist Martin Speckner. An den Seitenlinien assistieren Julius Martenstein und Jonas Krzyzanowski. Vierter Offizieller ist Fabian Porsch.


    Martin Speckner Schiedsrichter - DFB Datencenter
    Das DFB Datencenter bietet seinen Nutzern aktuelle Informationen, sowie umfangreiche Archivdaten des deutschen Fußballs.
    datencenter.dfb.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schon spannend das der viel geforderte Mizuta seit zwei Spielen direkt wieder zur Startelf gehört. So schnell kann das gehen. Wir brauchen diese Saison ALLE Spieler. Die Mannschaft ist der Star oderso. :D

    Wünsche mir heute eine ordentliche Leistung und 3 Punkte. Nur bitte nicht wieder einen Hoffnungsdämpfer.

  • Ich hoffe auf ein gutes Spiel der Arminia und mit einem Sieg könnte das Team uns vorerst beruhigenden Abstand zu den Abstiegsrängen herstellen. Bei einer Punkteteilung würde man wenigsten den Abstand halten . Aber Aufgrund unsere Unbeständigkeit der letzten Jahre, ist auch

    eine Niederlage durchaus im Bereich des Möglichen. Dann wären wir wieder voll im Abstiegskampf.

    Vielleicht mach ich mir auch zuviele Sorgen und wir gewinnen mal ein Sechspunktespiel.

  • Hätte mit Shipnoski gerechnet. Biankadi hat mir auf dem Flügel so gar nicht gefallen. Shipo hat das die letzte halbe Stunde gegen Sandhausen gut gemacht.

    Ich vermute das Biankadi für Boujellab hinter Klos spielt und Mizuta mit Putaro als Außenstürmer agieren.


    Und ja, ein Selbstläufer wird das mit Sicherheit nicht. Wie uns die Erfahrung mit Arminia ja schon mehrfach schmerzhaft gezeigt hat.


    Nachtrag: Falsch gedacht, Biankadi tatsächlich auf Außen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Hätte mit Shipnoski gerechnet. Biankadi hat mir auf dem Flügel so gar nicht gefallen. Shipo hat das die letzte halbe Stunde gegen Sandhausen gut gemacht.

    Finde Shipo aber grade als Einwechseloption sehr gut. Glaube der braucht schon leicht geschwächte Verteidiger um seinen Spielstil besser durch zu kriegen. Biankadi ist da eher der etwas robustere mit besserer Ballbehandlung. Find ich für die Startelf irgendwie passender. Ist aber auch blos so ein Gefühl.

  • Heute wieder von der Mittellinie? :popcorn:

    Gerne

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!