16. Spieltag : VfB Lübeck - Arminia Bielefeld
-
-
Aah, Böller und Raketen... Hatten wir ja lange nicht mehr.
Was war der Kurs pro Rakete für die DFB Kasse?
Da müssen die anderen Fans jetzt aber auch mal Haltung zeigen, unser Präsident ist wahrscheinlich nicht in der Nähe.
-
Wurde die Thematik eigentlich auf der jhv angesprochen? Asis
-
-
Warum muss man in Lübeck wieder rumballern? Verstehe ich nicht was das soll?
Bei Derbys usw kann ich es ja noch iwie nachvollziehen aber in Lübeck? Sorry Schwachsinn. Vermutlich muss die Kohle wieder rausgehauen werden für Böller von der letzten Spendensammlung beim letzten Heimspiel
-
Scheinen ja genug Leute für „Choreos“ zu spenden, inzwischen sind Spiele ohne Pyro eher die Ausnahme.
-
Hui das war knapp. Gut dass da ein zweiter Mann in der Nähe war, sonst wär das direkt Rot gewesen.
-
Das hätte auch rot sein können
-
Klewin ist da im Tor? Wo ist Hemlein wenn man ihn braucht?
-
Der Singsang geht mir schon jetzt auf den Wecker...
-
-
Was mir auch heute wieder direkt auffällt ist, dass wir sehr oft im defensiven Zweikampf an Mann und Ball "vorbei rennen". Wieso schaffen wir es denn nicht ordentlich in die Zweikämpfe zu gehen?
-
Dieser Mizuto scheint gut zu sein. Nur noch Amateure beim Kicker.
-
Es riecht nach dem ersten Lübecker Treffer.
-
Aah, Böller und Raketen... Hatten wir ja lange nicht mehr.
Was war der Kurs pro Rakete für die DFB Kasse?
Da müssen die anderen Fans jetzt aber auch mal Haltung zeigen, unser Präsident ist wahrscheinlich nicht in der Nähe.
Die denken wahrscheinlich, Geld für eine U21 ist da, also können wir auch Böllern.
Diese Selbstdarsteller braucht niemand.
-
Da sollte man frühzeitig reagieren, wenn ein IV nach so kurzer Zeit Gelb bis Dunkelgelb sieht. Kein Risiko, denn über ne lange Zeit mit zehn Mann geht das recht sicher schief...
-
Warum flanken die denn selbst nach Ecken nicht?
Und über Links geht offensiv bei uns wenig, beim Gegner um so mehr.
-
-
sachma wieso fangen die heute um 13:30 an was soll das denn???
-
Warum flanken die denn selbst nach Ecken nicht?
Ich kann Grade nur Ticker lesen, aber meist deshalb weil Sie sich nicht trauen ins 1gg1 zur Grundlinie zu gehen.
-
Das sieht bei uns alles noch sehr hölzern aus, während Lübeck bei eigenem Ballbesitz das recht zügig und zielstrebig nach vorne spielt.
-
Das sieht bei uns alles noch sehr hölzern aus, während Lübeck bei eigenem Ballbesitz das recht zügig und zielstrebig nach vorne spielt.
So wie es sich liest erkennt man ein Muster. Die stellen sich hinten rein und wir eiern Rum. Zwei Spieler ins Zentrum und dann rein in den Strafraum damit. Wenn die nicht mitspielen wollen dann sollte man Ihnen nicht den Gefallen tuen und es spielerisch versuchen.
-
Oje viel verpasst hab ich anscheinend nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!