Wir sind noch gar nicht im Spiel - sehr statisch, einfallslos... so sieht das also aus, wenn man die Favoritenrolle annimmt... aber kann ja noch werden
16. Spieltag : VfB Lübeck - Arminia Bielefeld
-
-
Der Singsang geht mir schon jetzt auf den Wecker...
mach doch den Ton aus wenns dich stört.....
-
Arminia mal wieder mit dem falschen Schuhwerk
-
So kennt man unsere Arminia. Sind noch gar nicht anwesend. Lübeck sollte man schlagen. Aber wir mögen es ja spannend. Lange keine Saison mehr erlebt wo man entpsannt im Mittelfeld steht.
-
Das schmeckt wie harte Brotkruste mit Magerquark und Windbeuteln. Aber vielleicht fehlt mir nur die Geduld.
Weiter hoffen.
-
Wir sind noch gar nicht im Spiel - sehr statisch, einfallslos... so sieht das also aus, wenn man die Favoritenrolle annimmt... aber kann ja noch werden
Ich weiss nicht warum wir das machen. Wir haben den besten und zweikampfstärksten 9er der Liga. Wenn die nicht spielen wollen sollten wir es auch nicht tuen. Das ist falscher Eitel. So fängst dir irgendwann den entscheidenden Konter.
-
Lübeck lässt uns bisher nicht ins Spiel kommen, weil sie aggressiv am Mann sind und wir bisher zusätzlich Probleme bei der Ballverarbeitung und noch nicht wirklich Zugriff vorne haben.
-
puh das ist ja gruselig... freunde ...
-
Was mir auffällt: KEINE langen Einwürfe von Großer bisher! Sehr gut!
-
-
25 Min gespielt und keine einzige gute Aktion ich bislang. Gruselig…
-
Mitch is sauer. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
-
Das ist wieder so ernüchternd!
-
-
junge junge ...
-
Mitch is sauer. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Wollte ich auch grade schreiben. Der hat richtig den Kaffee auf.
-
die ganze Truppe erstmal anschiss abgeholt
-
Was mir auffällt: KEINE langen Einwürfe von Großer bisher! Sehr gut!
Von Großer hat es doch noch nie lange Einwürfe gegeben.
-
Großer wirft nur nicht ein, weil dann die Gefahr größer ist, dass er hinterherrennen muss und die gelb-rote Karte bekommen könnte. Glaubt mal nicht, dass die von diesem Masterplan seiner sensationellen weiten Einwürfe sonst abrücken würden. Bei Arminia dauern solche Einsichten, dass was nicht so gut funktioniert, in der Regel sehr sehr lang...
-
Man könnte auch sagen manchmal muss man zu seinem Glück (keine "langen" Einwürfe mehr) gezwungen werden.
-
Der Singsang geht mir schon jetzt auf den Wecker...
Gabs da nicht mal son >lied von einem DW Menschen namens Markus. Klingklang Klingklang Schicksalsmelodie?
Muss wohl unser aktuelles Karma sein. Der Fen Dimgsbums Berater lässt grüßen.
Wenn unsere Spezies wenigsten kuckuck Kuckuck Prinz Eugen von der Lahn ... mein kleines Pferdchen hüaho, wir spannen heut an singen würden. Und das in Endlosschleife
-
meine Fresse...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!