uffffffffffffff
16. Spieltag : VfB Lübeck - Arminia Bielefeld
-
-
Stark von Putaro, Pech für Klos. Ein Punkt wäre gut heute um den Abstand zu Lübeck zu wahren.
-
Kersken mit der ersten Glanztat, bravo.
-
-
VFB Lübeck einfach ne Nummer zu groß.
Ein Punkt wäre gut heute um den Abstand zu Lübeck zu wahren.
Nein.
-
Man lässt 10 gegnerische Ecken zu und es ist nichtmal Halbzeit. Mal wieder Fussball zum Abgewöhnen.
-
Die Frage ist eher, warum starten wir oft so lustlos. Nur wenn ein Tor fällt wird es meist besser.
-
-
Endlich zumindest mal eine gute Ecke. Aber das ist dennoch immernoch viel zu wenig von uns.
-
So ganz langsam wird es etwas besser, aber über beide Außen kommt sehr wenig. Und es fehlt ein Lenker im Mittelfeld, Mizuta ist es nicht.
-
den hab ich schon drinne gesehen!
-
-
Hat der Kommentator gerade gesagt das Spiel wird offensiv geführt? Sehe ich ein anderes Spiel?
-
Hat der Kommentator gerade gesagt das Spiel wird offensiv geführt? Sehe ich ein anderes Spiel?
Kann sein. Ich höre leider unter dieser grausigen Abmischung und dem ganzen Gedudel kaum was vom Kommentar. Hab das Gefühl in der zweiten und ersten Bundesliga ist die Tontechnik um welten besser. Oder werden meine Ohren langsam schlecht?
-
Aus meiner Sicht eine katastrophale erste Halbzeit. Ängstlich, nur auf Sicherheit bedacht, kein Risiko, keine ordentlichen Aktionen nach vorne. Gruselig!
-
-
Mal wieder zäher Brei.
Und Schüttes Grillfreunde zündeln wieder fleissig.
DUMMVÖGEL
-
Das Beste war noch das wir uns kein Gegentor gefangen haben.
-
Könnte mir vorstellen das Boujellab dem Spiel gut tun könnte. Aber insgesamt muss in der zweiten Halbzeit einiges anders laufen, das war bisher wirklich gar nichts leider.
-
-
Das war ein sehr zerfahrenes Spiel, das streckenweise eher wie ein Flipperspiel aussah. Wenn man sich das Spiel so aufzwingen lässt vom Gegner und nicht mehr spielerische Struktur reinbekommt, hagelt es am Ende eine Niederlage. Das erinnert mich jedenfalls sehr an das Ulm-Spiel.
-
Furchtbares Siel von beiden und Arminia noch viel schechter als Lübeck. Ichwäre auch für Boujellab für etwas Kreativität in diesem sehr pomadigen Ensemble. Ein Glückstor und irgendwie mit 1-0 nach Hause bringen - so meine Hoffnung
-
Man blickt neidisch nach Regensburg, die vormachen, wie man so einen großen Umbruch erfolgreich gestaltet!
-
-
Zurzeit ist echt jeder Dorfverein besser als Arminia.
Verl blüht ja regelrecht auf ohne Kniat
-
Zerfahrenes Spiel, Lübeck macht das bisher sehr gut mit dem verschieben. Das garnichts nach vorne geht, sehe ich nicht. Klos macht mit ein bisschen Glück 3 Buden, aber da haben die berühmten cm gefhelt oder es wurde gut verteidigt. Allerdings hätten wir auch schon 2 kassieren können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!