16. Spieltag : VfB Lübeck - Arminia Bielefeld

  • Ich hab irgendwie das Gefühl dass wir seit Jahren ein Motivationsproblem haben. Sehe selten eine Arminia Mannschaft die Spaß am Fussball ausstrahlt. Das sieht immer sehr nach "naja, müssen wa wohl im kalten Lübeck spielen wa?".

  • Die letzte Viertelstunde war ordentlich, wenn auch noch nicht das, was sie können. Das Spiel ist komplett offen und kann in beide Richtungen kippen.

    Endlich haben sie gemerkt, dass die „langen“ Einwürfe nichts bringen.

    Lannert gefällt mir heute gar nicht; zwei schlampige offensive Pässe, die zu Kontern führten. Von Putaro und Biankadi kommt zu wenig. Klos mal wieder bester Mann.

    Bei Großer sollten man wirklich überlegen, ob man ihn auswechselt.

  • Was für ein Murks... Aber unser Trainer will ja am liebsten noch 15 Punkte dieses Jahr holen und Richtung Platz 3 klettern. Ambitioniert! Aber auf dem Platz sieht's leider anders aus.


    Heute natürlich noch alles drin. Evtl ist Boujellab ja der Gamechanger.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hab irgendwie das Gefühl dass wir seit Jahren ein Motivationsproblem haben. Sehe selten eine Arminia Mannschaft die Spaß am Fussball ausstrahlt. Das sieht immer sehr nach "naja, müssen wa wohl im kalten Lübeck spielen wa?".


    So ähnlich wollte ich es auch schreiben. Iwie strahlt auch diese Mannschaft nie von Anfang an eines Spiels das aus was wir alle sehnsüchtig erwarten. Wir Fans freuen uns die ganze Woche aufs nächste Spiel und man ist gefühlt nach den ersten 20 Minuten schon wieder am Boden der Tatsachen angekommen. Traurig iwie nur noch!

    Bin gespannt ob es nun mal derbe laut in der Kabine wurde und ob man das auch in der 2 Hz aufm Platz sieht dass die nun "wollen " und nicht nur müssen!

  • Ich hab irgendwie das Gefühl dass wir seit Jahren ein Motivationsproblem haben. Sehe selten eine Arminia Mannschaft die Spaß am Fussball ausstrahlt. Das sieht immer sehr nach "naja, müssen wa wohl im kalten Lübeck spielen wa?".

    Genauso so sieht aus. Dabei hieß es immer am Anfang der Saison. Wir holen nur Spieler die alles geben bis zum umfallen für den Club. Das habe ich bis jetzt nur im DFB Pokal gesehen und Ingolstadt zu Hause.


    Sonst ist es eher sehr durchwachsen.

  • Sorry das ich das mal sagen muss aber die Akustik bei Magenta ist einfach schrecklich, Kommentator viel zu leise, ingesamt mit der Akustik ausm Stadion und dem Dauergetrommel ergibt das eine üble Ton kakaphonie! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Traber hatten wir in der letzten Saison genug, das kommt einem wirklich ab und zu so vor als wenn das an den Trikots, an der Luft, am Verein oder an sonst was liegt das nur noch getrabt wird in manchen Spielen

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Sorry das ich das mal sagen muss aber die Akustik bei Magenta ist einfach schrecklich, Kommentator viel zu leise, ingesamt mit der Akustik ausm Stadion und dem Dauergetrommel ergibt das eine üble Ton kakaphonie! :rolleyes:

    Genau das hab ich ja weiter oben auch schon bemängelt. Das ist wirklich gruselig und hat wenig mit professioneller Abmischung zu tun.

  • Sorry das ich das mal sagen muss aber die Akustik bei Magenta ist einfach schrecklich, Kommentator viel zu leise, ingesamt mit der Akustik ausm Stadion und dem Dauergetrommel ergibt das eine üble Ton kakaphonie! :rolleyes:

    Tja so scheiden sich da die Geister, genau das finde ich gut ;) Der Capo von Lübeck würde auch gut als Tarzan passen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!