16. Spieltag : VfB Lübeck - Arminia Bielefeld
-
-
Ach verdammt. Zum Glück ist vorher das 2:0 gefallen.
-
Es ist so typisch, dieser Verein...
-
-
Immer diese direkten Gegentore. Heute wenigstens beim 2:0. Es ist trotzdem langsam anstrengend.
-
Sah ein paar Minuten aus als spielemann schon alles oder nichts wäre schön wenn sich die Abwehr wieder findet
-
Wenn du den da so frei schießen läßt dann haut er ihn halt rein! Meine Fresse!
-
Wir spielen das grade schon sehr riskant. Heieiei.
-
war klar bei unserem Club
-
Der Kommentator scheint so semi Ahnung von Fussball zu haben. Wörl wird gefoult, sieht aber erst das Wörl foult und dann sagt der Putaro hat ne gute Partie gemacht
-
Naja. Wir hauen jetzt aber auch voll rein und sind immer noch vorne. Ein wenig mehr Ballkontrolle wäre aber schön schön.
-
warum spielt man jetzt so Harakiri? Warum nicht geordnet aus einer Defensive vernünftig aufbauen damit spielt man doch einem Gegner wie Lübeck komplett in die Karten
-
Wir lassen uns gerade wieder in Punkto Kampf den Schneid abkaufen.
Das 3:1 wäre jetzt nicht schlecht, gerade für die Nerven.
-
Klos spielt und kämpft klasse.
-
Ich finde unsere Vorstellung relativ souverän, jetzt klar die bessere Mannschaft. Aber klar, es kann noch alles passieren
-
Bin ehrlich. Würde Großer langsam auswechseln. Das geht nicht mehr lange gut.
-
-
Lübeck wird's jetzt auch versuchen zu provozieren bei Großer, würde ich auch machen. Problem, Alternative Belkahia war bisher selten eine solche.
Würde primär gerade die Zentrale stärken wollen. Geerkens, Boujellab?
Edit:
Wintzheimer und Özcan stattdessen... Auweia. Wörl und Biankadi runter... Damit schwächt man das Zentrum eher, oder?
-
Ich brauche Herzmedizin.
-
Akono als Stürmer raus und Sommer als Abwehrspieler rein? Verstehe ich nicht.
-
Mit einer 2:0 Führung könnte man ja ein wenig Ruhe ins Spiel bringen, aber das ist vermutlich zu viel verlangt. Spielerisch sind wir wieder in der ersten Halbzeit angelangt, das Spiel ist so dermaßen Fehlerbehaftet, da wird es einem übel vom zuschauen.
-
Gern jetzt Deckel drauf durch Wintzheimer... doch wie wahrscheinlich ist das?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!