16. Spieltag : VfB Lübeck - Arminia Bielefeld
-
-
Schiedsrichter macht es klar!
-
Widerlicher Drecksschiri!
-
-
Warum lässt diese Schiriwurst so lange nachspielen??
-
Absteiger
-
Typisches Drittligaspiel. Toll gekämpft. Schade aber der Abstand bleibt immerhin bestehen.
-
-
So ein Beschiss. Das Spiel war aus. Wir haben nicht eine Sekunde geschunden. Der Ball war die ganze Zeit im Spiel.
-
Gekaufter Schiri, der wird wohl einiges von den Lübeckern bekommen
-
danke Herr Schiedsrichter sehr fair
-
danke schiri!!!!
-
Mannschaft gedanklich schon im Bus. Würde ich zur Belohnung noch ein paar Runden auslaufen lassen, gerne auch länger.
-
Typisches Drittligaspiel. Toll gekämpft. Schade aber der Abstand bleibt immerhin bestehen.
-
Einspruch einlegen das dieser bestechliche Schiri nie wieder ein Spiel bei uns pfeift!
-
Fassungslos! einfach fassungslos!
-
Verdienter Ausgleich. Schwache Leistung heute. Wie waren 20 min heute present, sonst viel zu wenig. Schade.
-
Warum lässt diese Schiriwurst so lange nachspielen??
Weil Mitch nochmal gewechselt hat! Wieso wechsel ich denn in der 5ten Minute von 5 Minuten Nachspielzeit nochmal??? Ja, damit der Schiedsrichter noch ne Minute mehr drauf gibt und Lübeck noch ne Chance hat. Dummkopf dieser Trainer!
-
5 Minuten und 41 Sekunden. Schieber.
-
-
Tjo... Glückwunsch! Verdienter Punkt für Lübeck.
Unfassbar. Klar kann man fragen, warum er nicht abpfeift, aber das Ding geht auf die eigene Kappe. Der Schiri hat in der Tendenz eher pro Arminia gepfiffen. Das sage ich als jemand, der da auch gerne kritisch ist.
Liebes BündNichts, wachen Sie endlich auf. So kann dieser Verein nie im Leben wieder aufstehen! Das ist viel zu wenig! Auch vom Trainer übrigens.
Das war ein erneutes Armutszeugnis!
-
So ein Beschiss. Das Spiel war aus. Wir haben nicht eine Sekunde geschunden. Der Ball war die ganze Zeit im Spiel.
Gab doch nen Wechsel. Da sind allein die (man füge hier ein beliebiges Wort ein) auf dem Platz schuld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!