16. Spieltag : VfB Lübeck - Arminia Bielefeld

  • Lächerlich lange Nachspielzeit, aber da jetzt die Schuld beim Schiri zu suchen finde ich albern.

    Wenn man es nicht schafft, eine dermaßen limitierte Mannschaft nach 2-0 locker zu besiegen, muss man der Realität ins Auge sehen. Und die heißt: Mehr als Mittelfeld sind wir nicht

  • Weil Mitch nochmal gewechselt hat! Wieso wechsel ich denn in der 5ten Minute von 5 Minuten Nachspielzeit nochmal??? Ja, damit der Schiedsrichter noch ne Minute mehr drauf gibt und Lübeck noch ne Chance hat. Dummkopf dieser Trainer!

    Weil das ne Wurst ist

  • Lächerlich lange Nachspielzeit, aber da jetzt die Schuld beim Schiri zu suchen finde ich albern.

    Wenn man es nicht schafft, eine dermaßen limitierte Mannschaft nach 2-0 locker zu besiegen, muss man der Realität ins Auge sehen. Und die heißt: Mehr als Mittelfeld sind wir nicht

    So ist es

  • Das ist der Abstiegskampf in der dritten Liga, armselig aber anscheinend ist zumindest derzeit nicht drin. Aber auch ich habe die Nachspielzeit als ungerecht empfunden. Nutzt aber alles nichts, verdammter Dreck.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man meint, dass man in der 94 Minuten wechseln muss und dadurch diese Zeit dann nachgespielt wird, dann muss man sich als Trainer auch mal hinterfragen. Einen Spieler zu bringen für 2 Minuten macht absolut keinen Sinn. Selber Schuld wenn man so einen Blödsinn macht als Trainer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 5 Minuten waren schon MINDESTENS zwei zu viel! Das Spiel ist geschoben worden.

    Hört doch auf mit eurer Schieber Kacke! Das hat man selbst geworfen das Spiel! Erst kriegt man den direkten Gegentreffer nach dem 0:2, dann hat man schon die letzte Minute der Nachspielzeit erreicht und wechselt nochmal sinnloserweise aus, weil man denkt man ist damit clever und nimmt Zeit von der Uhr. Dumm war das! Nix anderes! Ich hasse sowas!

  • 5 Minuten waren schon eine Frechheit und dann packt dieser Schieber noch eine Minute drauf........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gab doch nen Wechsel. Da sind allein die (man füge hier ein beliebiges Wort ein) auf dem Platz schuld.

    Sehe ich auch so. Die Zeit vom Wechsel kommt oben noch drauf - das weiß man doch.

    Und ins System kommt durch den Wechsel nur Unruhe. Ich würde nie so spät noch wechseln.

  • Vorm 2:2 dilettantisch verteidigt und insgesamt gegen schwache Lübecker nicht mehr gezeigt als ein paar gute Phasen zum Ende der ersten und zur Mitte der zweiten Halbzeit.

    Wir sind aktuell in der Tabelle schon richtig und leistungsgemäß platziert...

  • Hört doch auf mit eurer Schieber Kacke! Das hat man selbst geworfen das Spiel! Erst kriegt man den direkten Gegentreffer nach dem 0:2, dann hat man schon die letzte Minute der Nachspielzeit erreicht und wechselt nochmal sinnloserweise aus, weil man denkt man ist damit clever und nimmt Zeit von der Uhr. Dumm war das! Nix anderes! Ich hasse sowas!

    Ist halt beschiss, uns wurden diese Saison jetzt schon etliche Punkte geklaut. Heute wieder zwei.

  • Na ja letztendlich muss man sagen dass die Blauen in der 2 Hz das dritte Tor locker hätten machen können. So hat man beim 1:2 gepennt und vorm 2:2 bekommt man 2x den Ball nicht ausm 16er. Da ist man dann auch wieder mal Selbst Schuld. Wer noch von Platz 3 geträumt hat kann diesen Wunsch begraben. Denke am Ende werden wir uns bei Platz 9-12 einpendeln und dass ist ja auch das was die meisten sich hier vorgestellt haben. Ich habe mir vorgestellt dass wir um Platz 1-3 mitspielen können und von daher bin ich Mega enttäuscht. Der Auftritt in Halbzeit 1 war richtig peinlich. Von Beginn so über 90 Minuten spielen wie die erste halbe Stunde der 2 Hz und wir würden um Platz 1-3 mitspielen aber die Truppe schmeißt halt regelmäßig mit dem Arsch das um was man sich vorher aufgebaut hat und dann steht man halt da wo man steht. Und in der nächsten Saison wo viele hier davon ausgehen dass wir um den Aufstieg mitspielen wird es nicht anders laufen als diese Saison wenn man so einen Gegner wie heute mit der Qualität nicht 3:0 ausm Stadion schießt!

  • Na sicher doch. Von der Fußball- Großmacht Lübeck wird der sicher mindestens einen Goldschatz bekommen haben. Lübeck ist ja fast auf Bayern- Niveau finanziell (-;

    Gab bestimmt ne LKW-ladung Marzipan

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Fassen wir zusammen: Von Beginn an lustlos agiert, dann irgendwann ein wenig aus dem Tiefschlaf erwacht. Und dann das Spiel weg geworfen.
    Diese Mannschaft samt Trainer sind einfach alles andere als clever und wird so niemals über das untere Mittelfeld hinaus kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!