Die Schlußfolgerung bei Verl ist so typisch in diesem Forum. Vielleicht liegt es in Verl einfach daran, dass die eine seit drei Jahren eingespielte Kerntruppe haben? Könnte ja sein...
Ansonsten bin ich bei dir. Das sind qualitative Probleme. Ob Belkahia jetzt nicht hochspringt weil er kalt ist, zu wenig spielt, oder was auch immer, Fakt ist, er steht völlig falsch zum Ball und Gegner und er muss das Ding zentral eigentlich klären. Aber unabhängig davon, darfst du in den letzten 30 Sekunden gar nicht mehr so in Unruhe kommen. Lücbeck war mausetot und dann schalten die alle einfach ab.
Mit Verl spekulativ, natürlich. Finde es trotzdem wie gesagt ziemlich witzig in ironischer Sicht, dass man Geld für einen Trainer bezahlt, der einen kleinen Club vermeintlich überperformed hat und man dann deutlich hinter diesem steht und dort klar verliert.
Klar, muss nicht so bleiben, aber ich sehe bei Kniat nichts, was der hier aktuell in Bezug auf die Zukunft positiv bewegen könnte. Unsere Punkte und "bessere Leistungen" (immerhin steht man über dem Strich) liegen doch primär daran, dass man (zum Glück?) erneut das Spiel auf Fabi Klos zuschneiden musste, auch heute mit den beiden Ablagen zum Tor, obwohl das ja eigentlich nicht Kniats Spielstil ist.
Und solange dieser Verein dem Zuschauer nicht endlich mal was zurück gibt, lasse ich mir die etwas spitzen Kommentare auch nicht nehmen. Kniat ist nicht der Trainer, den man gemeint hat, zu verpflichten und mit seiner Art passt er hier leider auch nicht hin. Wo wir wieder bei sportlicher Kompetenz im den Gremien wären, lasse mich aber wie immer gerne eines besseren belehren... Aber gehört nicht zum Spiel.