Ich verstehe manchmal nicht, was Du mit Deinen Beiträgen sagen möchtest. Dass Du zufrieden mit der Situation bist und andere es auch sein sollen? Ober möchtest Du Menschen, die ihr Bestes geben, es aber den Ansprüchen anderer nicht genügt, verteidigen? Oder ist das mittlerweile ein Reflex, dass Du alles verteidigst, relativierst und nie etwas zu kritisieren hast?
Ich will damit sagen, dass ich es nicht produktiv finde, nach weniger guten Spielen und Ergebnissen sofort so negativ zu denken.
Es war doch fast allen hier klar,dass es eine mühsame Saison mit ups and downs geben würde.Jetzt kommt es so und sofort wird vieles wieder in Frage gestellt.
Ich bin mit der Saison bisher befriedigend zufrieden, hätte besser laufen können, aber auch schlechter.
Warum hast du umgekehrt ein Problem damit, wenn jemand seinen Lieblingsclub verteidigt und das Glas lieber halb voll als halbleer sieht?
Kritisieren kann ich auch, aber bringen uns relexartige Diskussionen um den Trainer jetzt wirklich weiter?
Ansonsten siehe obrigen Beitrag von Hitchcock, den ich voll unterschreiben kann!