0:0, 0:1, 1:0 - ein 1:1 ist schon ein Torfestival wenn Aue beteiligt ist. Das wird ein total ätzendes Spiel. Anrennen gegen Beton und sich selber dabei keinen fangen. Das wird heute steinharte Kost für jeden Zuschauer...
17. Spieltag: Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue
-
-
Läuft das Spiel im öffentlich-rechtlichen Fernsehen?
-
-
-
So dann will ich mich mal vom Sofa erheben und dick einpacken.
Hoffe die haben da genug Glühwein vorbereitet
Allen ein schönes Spiel!
Kämpfen und Siegen
-
WDR
Sehe gerade, glaube das kommt nur als WDR Livestream. Sorry
Nachtrag: Hmmm komisch, beim Kicker steht TV MDR und WDR. Bei Sportschau steht WDR Livestream. Wirklich etwas verwirrend
-
Aufstellung wie letzte Woche mit nur einer Änderung: Shipnoski für Putaro.
-
-
0:0, 0:1, 1:0 - ein 1:1 ist schon ein Torfestival wenn Aue beteiligt ist. Das wird ein total ätzendes Spiel. Anrennen gegen Beton und sich selber dabei keinen fangen. Das wird heute steinharte Kost für jeden Zuschauer...
Aufstellung wie letzte Woche mit nur einer Änderung: Shipnoski für Putaro.
-
Boujellab?
Ich erwarte und hoffe dass die Jungs alles rein werfen um gegen einen guten Gegner ein ordentliches Spiel zu machen. Nicht mehr und nicht weniger.Danke.
-
Sehe gerade, glaube das kommt nur als WDR Livestream. Sorry
Nachtrag: Hmmm komisch, beim Kicker steht TV MDR und WDR. Bei Sportschau steht WDR Livestream. Wirklich etwas verwirrend
Läuft auch beim WDR im TV. So ist es bei denen im guten alten Teletext unter Tafel 309 als Arminia Bielefeld vs Erzgebirge Aue zumindest gelistet.
Bei WDR Livestream gehe ich mal davon aus, dass damit der Sportschau Stream gemeint ist, denn da dürfte der WDR als "Heimatsender" heute federführend sein.
-
-
Danke, ich fand es auch verwirrend, aber ich bin auch nicht sooo clever
-
Boujellab?
Bei dem Trainer darfst nicht krank werden... Dann Stammplatz weg...
Verstehe es auch nicht.
-
Läuft auch beim WDR im TV. So ist es bei denen im guten alten Teletext unter Tafel 309 als Arminia Bielefeld vs Erzgebirge Aue zumindest gelistet.
Bei WDR Livestream gehe ich mal davon aus, dass damit der Sportschau Stream gemeint ist, denn da dürfte der WDR als "Heimatsender" heute federführend sein.
Ja, so sieht es im Stadion bisher auch aus.
-
-
Bei dem Trainer darfst nicht krank werden... Dann Stammplatz weg...
Verstehe es auch nicht.
Eben. Du verstehst es nicht, spinnst dir aber trotzdem irgendetwas zurecht.
-
Eben. Du verstehst es nicht, spinnst dir aber trotzdem irgendetwas zurecht.
Kommunikation würde helfen...
Ansonsten Prost.
-
Seit Dittliga Aufschlag höre ich eigentlcih nur noch im livestream beim ASC mit
Die Bilder die ich im Kopf habe reichen mir dabei vollkommen
An dieser Stelle mal ein dickes Lob an alle die das organisieren
-
-
auf gehts kämpfen & siegen!
-
Dann mal los. 3 Punkte würden nicht schaden.
-
Faaabii nicht dein ernst???
-
-
den muss Fabi machen
-
Biankadi steht da an der Aussenlinie Rum. kein Meter Bewegung ohne Ball. Da brauchen einige erst Mal wieder die Halbzeitansprache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!