17. Spieltag: Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue

  • So schlecht ist das alles auch nicht, da waren für uns gute Chancen bei. Die muss Klos dann auch wegmachen, oder auch Biankadi. Hinten ist es ein ums andere Mal luftig verteidigt, das Ding hat Aue noch lange nicht gezogen.


    mfg

    NetJay


    Kann mich an kein 0:2 erinnern was wir noch gedreht haben. Aber sollte Kniat die Truppen noch erreichen dann soll er mal zeigen was er kann.

    Sollte Arminia noch gewinnen nehme ich alles zurück, da sowas aber gefühlt nie passiert werde ich mir da keine Gedanken drüber machen müssen.

  • Ohne Noah sind wir auch zu ausrechenbar. Ich verstehe bis heute nicht warum wir es nicht schaffen mal mehr als einen richtigen Tempospieler auf den Aussen und im Kader zu haben. Jetzt sind wir wieder Arminia Tempolos und das sieht man auch. So richtige überraschungsmomente lassen sich so sicherlich nur sehr schwer realisieren.

    ⬛️⬜️🟦

  • Harakiri Fußball ist das, was Kniat da spielen lässt!

    3 oder mehr Tore schießen klappt nun mal nicht immer, auch wenn man gute Chancen hat.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hatte auch schon überlegt, mir die 2. HZ zu schenken, aber dank des Anschlußtreffers

    bleibe ich dabei...

    Schon enttäuschend, was da heute wieder gezeigt wird. Der Einsatz stimmt zwar, aber das

    ist einfach sonst zu wenig um in dieser Liga nach oben zu schauen.

    Fabi heute auch mit Scheiße am Schuh , den ersten muß er einfach machen!

    Oppie ist echt kein LV, das muß doch auch der Trainer langsam mal sehen.

    Hoffentlich gibt das 1:2 noch mal einen positiven Schub und wir gehen hier nicht mit leeren

    Händen raus.

    Ansonsten hoffe ich für alle Stadionbesucher, daß genügend Glühwein vorhanden ist, für

    das Aufwärmen und evtl. für das Schönsaufen ;) ...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Harakiri Fußball ist das, was Kniat da spielen lässt!

    Sehe ich garnicht so. Wir daddeln schon auch recht lange hinten rum, nur wenn es dann nach vorne geht ist das zu unpräzise und es fehlen richtige Automatismen. Das sind alles Zufallsprodukte die vorne ankommen. Oder mal ne gute Einzelaktion. Harakiri ist das was wir zuvor gegen zum Beispiel Dresden und Verl gespielt haben.

  • wir sind genauso weit wie letztes Jahr um dieselbe Zeit Punkt Ende natürlich bekannt! Bis jetzt hat der neue Trainer, und das neue Team anfänglich Euphorie entfacht das ist schon längst kaputt

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Sehe ich garnicht so. Wir daddeln schon auch recht lange hinten rum, nur wenn es dann nach vorne geht ist das zu unpräzise und es fehlen richtige Automatismen. Das sind alles Zufallsprodukte die vorne ankommen. Oder mal ne gute Einzelaktion. Harakiri ist das was wir zuvor gegen zum Beispiel Dresden und Verl gespielt haben.

    Absolut, habe ich schon vor Wochen geschrieben anstatt erstmal aus einer massierten Abwehr zu spielen, wird blind nach vorne geballert und hinten ist man offen wie ein Scheunentor

    der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

  • Ob da jetzt Kniat, Koschinat oder Scherning an der Seitenlinie standen & stehen, gross unterscheiden tuen sich alle drei nicht. Also dieser vor der Saison angekündigte attraktive Fussball, den seh ich auch bei Kniat nicht aber war das nicht einer der Hauptgründe warum man ihn verpflichten wollte?. Sicherlich ist in unserer Situation das nicht das aller wichtigste, aber ist schon irgendwie ernüchternd. Da habe ich mir von Kniat deutlich mehr erhofft, in allen belangen.

    ⬛️⬜️🟦

  • Absolut, habe ich schon vor Wochen geschrieben anstatt erstmal aus einer massierten Abwehr zu spielen, wird blind nach vorne geballert und hinten ist man offen wie ein Scheunentor

    Es wird ja nicht mal mehr blind nach vorne geballert.

    Es wird nach vorne gerannt und gespielt, aber auch mit fast allen was rennen kann.

    Hinten ist man dann offen wie ein Scheunentor und total unsortiert.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!