Trainerwechsel bringt auch nix, wenn es so vorne und hinten nicht reicht!
17. Spieltag: Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue
-
-
Vielleicht kommt nächstes Jahr bei den Amateuren der Durchbruch.
Man kann diese Antifußballer echt nicht mehr
ertragen. Das ist nur noch grauenhaft, was die da jeden Spieltag abliefern.
Mit dem Trainer werden wir erneut absteigen.
-
Sehe ich auch so hinten kann er nicht wirklich was vorne ist der stark
Dann brauchts im Winter nen neuen LV.
-
Allerfeinster Alibifussball von den Blauen.
-
Trainerwechsel bringt auch nix, wenn es so vorne und hinten nicht reicht!
Klar, das hat ja viel mit Einstellung und Taktik zu tun. Nur der Trainer stellt die Truppe anscheinend nicht richtig ein.
-
Hat bisher auch nicht überzeugt.
Niemand hat bisher auf der Position überzeugt. Da muss !!! im Winter gehandelt werden. Aber bis dahin ist er die einzige Option.
-
-
Schippooo ...schönes dingen!
-
Man muss aufpassen, nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern. Einfach nur traurig, was hier passiert ist und immer noch passiert. Eine Perspektive sehe ich mit dieser Truppe und diesem Trainer nicht.
-
Wurde auch Zeit!
-
Trotz dem anschlusstreffer eine Katastrophen HZ, da gibs nix zu diskutieren!
-
Schon bedenklich wenn unser ZM der beste Flankengeber ist. Problempositionen sind LV und beide (!) Außen. Auch wenn Shipnoski jetzt mal getroffen hat. Da kommt auf beiden Seiten zu wenig.
-
Klasse Flanke von Mizuta!
-
Glückliches Tor, bringt nur nix wenn du nicht endlich defensiv gegen abgezockt Auer sicher stehst.
-
Sehe ich auch so hinten kann er nicht wirklich was vorne ist der stark
Clauss war schnell, mit gutem Antritt und zudem sehr beweglich.
Das sehe ich bei Oppie alles nicht, einfach nur ne linke Klebe reicht da einfach nicht.
-
Mein Gott, was ein Mist. Wir spielen eigentlich wirklich gut. Wenn diese blöden Unaufmerksamkeiten hinten nicht wären. Chancen für mehr Tore sind definitiv da.
-
Oh Mann, dank Shippi darf ich doch noch bleiben und weiter frieren.
Eine unfassbar schlechte HZ von den Blauen. Und ich bleibe dabei, nach knapp einem halbem Jahr muss mehr kommen. Es ist kein System erkennbar, alles beruht auf Zufall oder Einzelaktionen.
Und ich bleibe auch dabei: Kniat raus!
-
So schlecht ist das alles auch nicht, da waren für uns gute Chancen bei. Die muss Klos dann auch wegmachen, oder auch Biankadi. Hinten ist es ein ums andere Mal luftig verteidigt, das Ding hat Aue noch lange nicht gezogen.
mfg
NetJay
-
So emotionslos hab ich selten nen eigenes Tor hingenommen!
-
na mit so einer Schweizer käseabwehr, kannst du vorne noch so gefällig spielen dann wird das nichts
-
Einfach mehr Halbfeld Flanken schlagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!