18. Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld
-
-
Toooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Mizuta!!!
-
Mizuta, Rentenvertrag. Jetzt!.
-
-
Miii zuuuu taaaaa
-
Jawohl
-
Jawollo, 3 Punkte werden das heute.
mfg
NetJay
-
Sehr schönes Ding!
-
Sehr starker vorletzter Ball vor dem Tor von Wintzheimer. Die Position als Linksaussen sehr gut ausgefüllt.
-
Die sind ja wie ausgewechselt. Die gehen richtig drauf und spielen sehr druckvoll! Mag ich!
-
Die sind ja wie ausgewechselt. Die gehen richtig drauf und spielen sehr druckvoll! Mag ich!
Gefällt mir auch. Fragt man sich wieso nicht immer so. Da sind ja sogar mal Ansätze eines Kombinationsspieles zu sehen!
-
Schiri mit ner ganz schwachen Leistung bisher.
-
-
-
Danke Schiri Bacher....
-
Waaaaat, klares Foul. Was ein Penner der Schiri, Boujelab gleich gelb und das ist nix?
mfg
NetJay
-
Diese Abwehr ist einfach nicht gut genug. Die Schiris sind eine Katastrophe. Die gehören nicht in die dritte Liga.
-
Der Schiri hat schon mal eine Linie: Alles für Halle.
-
der schlechteste Mann auf dem Platz ist der Mann im Geld seit der ersten Sekunde
-
Sehr fragwürdig das ganze
-
Krass, Kopfverletzung, Klos liegt benommen am Boden und es wird weiter gespielt? Der Schiri pfeift hoffentlich nie wieder oberhalb der Kreisliga, was eine Wurst.
-
Jetzt gibt er der Bank auch noch Gelb. Was sind das denn für Vögel, hab ich den Kaffee auf. Was für inkompetente Vollidi...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!