Fußball wird heute nicht gespielt. Es wird alles abgepfiffen und es gibt für alles gelb.
Diese Drittligaschiedsrichter.
Fußball wird heute nicht gespielt. Es wird alles abgepfiffen und es gibt für alles gelb.
Diese Drittligaschiedsrichter.
Fast das 2-1 gefangen. Gerade nur Halle am Drücker.
Spiel beruhigen wäre mal gut. Das Ding geben wir gerade wieder unnötig her.
Boujellab wird wohl runter müssen. Schreck macht sich fertig. Einerseits ärgerlich, andererseits gelb rot Gefahr bei der Personalie gebannt.
Hat der Schiri uns schon mal verpfiffen? Name und Gesicht verbinde ich irgendwie negativ.
Jetzt sind wir schon wieder unterlegen!
oh gott oh gott brennt wieder lichterloh hinein
das ist vogelwildes Abwehrverhalten das kann nicht lange gut gehen das ist katastrophal da muss der Trainer doch mal irgendein Konzept finden dass der Laden dicht ist
Boujellab hat Feierabend - Mist hoffentlich nichts schlimmeres
Oh, noch ist der auf dem Platz
Hoffentlich geht's weiter mit ihm
Glaub Boujellab wird noch bis zur Halbzeit durchhalten. Und dann kommt bestimmt Schreck.
Boujellab wird wohl runter müssen. Schreck macht sich fertig. Einerseits ärgerlich, andererseits gelb rot Gefahr bei der Personalie gebannt.
Hat der Schiri uns schon mal verpfiffen? Name und Gesicht verbinde ich irgendwie negativ.
Arminia Bielefeld - 1. FC Saarbrücken 2:6 (3. Liga 2023/2024, 8. Spieltag)
Vielleicht verbindest du ihn einfach mit diesem Spiel? Da war fast alles negativ.
Bielefeld - Saarbrücken: 2-6
Ja Skandalspiel in Sandhausen wo Forte vom Platz geflogen ist. Das der überhaupt noch pfeifen darf…
wie so oft hat man noch sehr guten Beginn sich das Heft mal wieder komplett aus der Hand nehmen lassen
was haben wir für eine schrottabwehr das ist ja grauenvoll
Die Zuteilung hinten is ne Katastrophe
Meine Güte!
Es wird immer schlimmer!
Wie kann man sich wieder so den Schneid abkaufen lassen? Keinerlei Resilienz vorhanden.
Die Zuteilung hinten is ne Katastrophe
Welche Zuteilung?
Das muss rot geben, mannomann.
mfg
NetJay
wie so oft hat man noch sehr guten Beginn sich das Heft mal wieder komplett aus der Hand nehmen lassen
ALLE zweiten Bälle sind mittlerweile bei Halle. Die waren bis zum Gegentor noch fast alle bei uns. Wir haben uns vom der ganzen Hektik total anstecken lassen. Das tut unserem Spiel nicht gut.
Ich finde unsere Abwehr arbeitet noch gut weg. Was bitte macht unser Mittelfeld, sofern das heute existent sein sollte? Da herrscht ein riesiges Vakuum, weshalb auch nach vorne nichts mehr geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!