18. Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld
-
-
Wintzheimer wollte eigentlich
-
noch mal das Spiel ist vogelwild wo ist denn der Trainer der da mal eingreift mal beruhigend eingreift das ist ja überhaupt kein Stil das ist ja Harakiri
-
Wie ärgerlich ... nimmt Wintzheimer auf dem Weg zum Elfmeter noch den Ball weg, um den Elfer selbst zu schießen und dann das.
Aber wer konnte das ahnen - und wenn einer mit so einem Rückschlag klar kommt, dann Fabian Klos.
-
Leute ich sags euch, das Ding verlieren wir heute.
-
Ich bin wirklich froh, wenn wir nicht absteigen.
-
-
Wintzheimer wollte eigentlich
Wenn der verschießt fragen alle warum Klos nicht angetreten ist.
-
oh Junge ich brauch erstmal ein baldriantee
-
Fazit: Schiri besoffen, wir besoffen, Halle besoffen. 1:1 absolut zurecht zur Halbzeit.
-
Warum müssen wir immer wieder derartig leiden?
-
Was ein unterhaltsames Spiel.
-
Warum müssen wir immer wieder derartig leiden?
Man weiß es nicht. Vermutlich habe ich deshalb vergessen das Arminia heute spielt. Selbstschutz und so.
-
-
Ich hoffe das endlich mal einer im Verein vom Stuhl fällt, bei der wiederholten Nichtleistung von Bacher gegen uns, und beim DFB eine Beschwerde einreicht.
Dieser Mann darf kein Spiel von uns mehr pfeifen.
-
Dieser Baumann haut sich jetzt ne Currywurst Pommes in der Halbzeit rein und macht danach gegen uns ne Bude
-
Wenn der verschießt fragen alle warum Klos nicht angetreten ist.
Bei sowas darf gar nicht diskutiert werden. Das muss feststehen und der andere Spieler muss dann weg bleiben.
-
-
Alles wie gehabt.
Die Ultras zündeln , der Schiedsrichter betrügt uns.
Hoffentlich kommt gleich endlich Sam Scheck um für Sicherheit in der Defensive zu sorgen.
Und Klos sollte seine Karriere als Elfmeterschütze beenden.
-
Fußball vollkommen Harakiri, Schiedsrichter eine glatte 6, wie kann so jemand Profifußball pfeifen? Da kann man sich nur wünschen schnell wieder in der zweiten Liga zu spielen. Aber so wie wir spielen muss man eher hoffen das es nicht noch weiter nach unten geht.
Vorne sind wir immer für ein Tor gut, aber hinten ist das einfach schlecht. Einzig positive was ich aus der ersten Halbzeit mitnehme ist, dass Wintzheimer außen deutlich besser aufgehoben ist als in der Mitte.
-
Hinten sind wir aber auch immer für ein Tor gut 😁
-
Also der Ton bei Magenta ist und bleibt eine einzige Qual. Man muss es doch schaffen den Ton so abzumischen, dass man die Interviews verstehen kann, selbst wenn der Stadionsprecher die ganze Zeit durch quakt. Amateurhaft!
-
entweder brauchen wir einen neuen Trainer der uns das Defensivspiel beibringen, oder zwei richtig gute Verstärkung in der Winterpause für die Defensive
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!