18. Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Vorne sind wir immer für ein Tor gut, aber hinten ist das einfach schlecht. Einzig positive was ich aus der ersten Halbzeit mitnehme ist, dass Wintzheimer außen deutlich besser aufgehoben ist als in der Mitte.

Ich sehe das aber weniger bei der Abwehr, als eher im Mittelfeld.

Die Mittelfeldspieler sind oftmals zu weit weg oder nicht energisch genug um den Gegenspieler unter Druck setzen zu können.

Die Staffelung passt soweit ich das sehe, aber dann darfst du nicht nur antraben.

• Also der Ton bei Magenta ist und bleibt eine einzige Qual. Man muss es doch schaffen den Ton so abzumischen, dass man die Interviews verstehen kann, selbst wenn der Stadionsprecher die ganze Zeit durch quakt. Amateurhaft!

schaue bei Onefootball da ist der Ton deutlich besser, obwohl das ja eigentlich auch Magenta ist... :/

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Fazit zur HZ: das Beste an dem Spiel ist der Co-Kommentator.

Sehr viel Fachverstand, klare Worte. Wer ist das?

Steven Rupprecht. Lange Jahre Innenverteidiger in Liga 3. Ist mir auch sehr positiv aufgefallen, der hat Ahnung.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Wintzheimer gefällt mir ganz gut und Oppie ist wesentlich vorstellener unterwegs. Erzähl mir keiner, daß nicht aus den Fehlern versucht wird sich zu verbessern

Mein Heimatverein seit 1966.

• Die sollen sich mal raffen wenn das kein elfer war wann denn dann??? ^^

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Fazit zur HZ: das Beste an dem Spiel ist der Co-Kommentator.

Sehr viel Fachverstand, klare Worte. Wer ist das?

Steven Ruprecht. Wurde bekannt, weil er Torsten Mattuschka mal die Frau geklaut hat :ficken:

Finde aber auch, er bringt die Dinge (inkl. unserer zahlreichen Defizite) gut auf den Punkt.

• Steven Rupprecht. Lange Jahre Innenverteidiger in Liga 3. Ist mir auch sehr positiv aufgefallen, der hat Ahnung.

Einfach wohltuend solche Leute.

Leider in der absoluten Minderheit

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• In dem Spiel kann gefühlt noch alles passieren. Beide Teams sind vorne gut und hinten schlecht. Auch wenn hier viel über die Mannschaft und die aktuelle Saison geschimpft wird, muss ich sagen, dass ich der Mannschaft in dieser Saison deutlich lieber zuschaue als der Truppe im letzten Jahr. Trotz aller Schwächen. Wir sollten den Abstand nach unten aber langsam etwas vergrößern, am besten heute:)

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Mizuta und wie erwartet Boujelab raus

Schreck und Biankadi rein

Warum Mizuta?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Momentan wäre ich schon zufrieden, wenn wir das Spiel zu Elft beenden und wir, obwohl ich ein Optimist bin, einen Punkt mitnehmen würden

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!