Anstatt vorne den glasklaren Elfmeter bekommen wir hinten das Tor. Was macht Lannert da eigentlich? Wie kann man gegen so eine Kirmestruppe zwei Tore kassieren?
18. Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld
-
-
Da musst du gegen die Tretertruppe 3/4-1 führen und dann sowas
-
Sorry, aber das ist nur noch mit kollektiver Doofheit zu erklären.
-
Wir führen - wir bestimmen in der zweiten Hälfte das Spiel - und Halle dreht das Ding.
Die bisherige Schießbude der Liga macht uns gerade zur Schießbude
-
Wir werden bis zum Schluss im den Abstieg kämpfen
-
Mit dem Trainer steigt man ab
-
Das sehe ich schon lange so.
-
Lannert - Sorry das geht nicht!
Gute Leistung und man liegt dennoch hinten
-
Wie dumm! Ich bin echt zu alt für den Scheiß! Kein Bock mehr… 🤮
-
Wir bauen immer noch jeden Gegner auf!
-
Schon ziemlich ernüchternd diese Mannschaft und diese Ergebnisse.
Im besten Falle holen wir noch einen Punkt, wo wir dringend 3 Punkte gebraucht hätten.
Ich sehe es ähnlich, wir sind leider ein Abstiegskandidat mit dieser Effizienz vorne und dieser desolaten Abwehr.
Sie geben alles, aber es reicht meist einfach nicht.
-
Und was Wintzheimer da macht, ist Alibi Fußball. Sicherlich bemüht, aber nicht mehr.
Und bei so vielen Ecken kein Tor, ist ein riesiges Problem.
Und mir fällt es echt schwer in der Häufung noch von Pech zu sprechen. Das brockt man sich jede Woche selbst ein.
-
-
ein Trainer mit so einer Harakiri Defensive ist kein Trainer tut mir leid
-
Naja aber was kann der Trainer dafür wenn die vorne das Tor nicht treffen, der Schiri uns verarscht, Klos den Elfmeter daneben setzt und wir hinten uns einfach dumm anstellen?
-
Ein spannendes Spiel.
-
Naja aber was kann der Trainer dafür wenn die vorne das Tor nicht treffen, der Schiri uns verarscht, Klos den Elfmeter daneben setzt und wir hinten uns einfach dumm anstellen?
Und aufgrund dieser (natürlich zutreffenden) Argumente wird Kniat nicht in die Diskussion kommen.
Aber irgendwann muss man sich in der Summe halt fragen, wie du Spiele gewinnen willst, bei solchen Einladungen für den Gegner.
-
Wir machen Tore genug um spiele zu gewinnen.
Es fehlt wie der Kommentator schon gesagt die defensive Absicherung vor der Abwehrkette.
Bei uns brennt es jedesmal wenn wir den Ball verlorene verlieren
-
Geht doch!
-
-
Toor!!!
-
Jaaaaaaaaa
Faaaaaaaaaaaaaabi
mfg
NetJay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!