Ende 2:2 verloren
18. Spieltag: Hallescher FC - Arminia Bielefeld
-
-
Fuck man!
-
Biankadi - wie geht das denn?
Warum war der denn nicht drin?
Unglaublich!
Weil der Torwart den sensationell gehalten hat muss man auch mal sagen
-
Erneut 2:2 verloren.
Das ist zum x ten Mal zu wenig!
-
mit einem guten Sturm, aber eine ab für die löcherig ist wie ein Schweizer Käse
-
Ja, Mensch, wieder nicht verloren !
-
Kein Spiel für Herzpatienten. Heidewitzka. Leider wieder verduselt das Spiel. Aber auch wieder großartige Moral! Vom Schiri ständig verpfiffen worden und trotzdem immer weiter gemacht. Trotzdem zu wenig! Da muss man sich langsam mal belohnen sonst wird das irgendwann zu einem Negativstrudel.
-
Sieg verschenkt und zum Glück ein später Ausgleich.
-
Ich könnte mir ein 2:2 vorstellen
-
-
Die Truppe kommt nie in die 2. Liga!
-
Ich könnte mir ein 2:2 vorstellen
Tipspielgott !
-
Kurz und knapp:
Zu wenig.
-
mit einem guten Sturm, aber eine ab für die löcherig ist wie ein Schweizer Käse
Jein. Ein guter Sturm macht heute Minimum 4 aufwärts.
-
2:2. Es ist trotzdem nur noch enttäuschend. Das muss doch irgendwann mal vorbei sein.
-
Hat der Co-Kommentator einen Trainerschein ?
Wenn ja ist er ein hochinteressanter Mann.
-
-
4 remis in folge... die moral kann man der Truppe ja nicht absprechen! Was uns abgeht ist die cleverniss in vielen Aktionen und die klatschnäuzigkeit vorm Tor! Und natürlich diese teilweise Abstruse Abwehrleistung!
Ach über die Schiri "leistung" muss man auch natürlich dringend reden, Katastrophal!
-
Tipspielgott !
Das war aber auch wirklich einfach
-
Bitte direkt beantragen, dass diese Wurst uns nie wieder pfeift! Ansonsten trotzdem unglaublich peinlich, dass wir Kirmestruppen wie Halle, Lübeck oder Freiburg 2 nicht schlagen. Peinlich, wo wir stehen, wenn man bedenkt dass wir vor zwei Jahren in der Bundesliga gewesen sind.
-
-
Peinlich, wo wir stehen, wenn man bedenkt dass wir vor zwei Jahren in der Bundesliga gewesen sind.
Immernoch nicht in der Realität angekommen, wa?
-
Muss man nun sukzessive verbessern. Es wächst was zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!