Alles anzeigenHab mir auch noch einmal die Zusammenfassung angeschaut und nach meinem bescheidenen Meinung hat Oppie bei beiden Gegentoren auf seiner Seite zu wenig Unterstützung. Natürlich hat er noch viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung drin, allerdings erschien er mir um Einiges vorsichtiger und weniger risikobehaftet.
Und von Shipnoski habe ich auch nicht viel gesehen. Möglicherweise ist diese Unkonstanz vieler Spieler eines unserer größeren Probleme.
Wintzheimer hat mich positiv überrascht, Klos hat nie aufgegeben und auch Biankadi hat mir nach seiner Einwechselung, trotz der vergebenen letzten Chance, positiv überrascht.
Jetzt gilt es im nächsten Spiel wieder genau so anzufangen und nach einer Führung erstmal Ruhe in die Defensive zu bringen. Anscheinend sind wir einfach nochmal nicht so weit, um nach einem Führungstor gleich volle Pulle so weiter anzugreifen.
Und der Schiri? Normalerweise erwähne ich den aus persönlicher Überzeugung erst gar nicht, der Gestrige war aber riesig schlecht.
Beim ersten Gegentor kann Oppie aggressiver verteidigen aber der Ball hat danach noch 2 Stationen wo er easy vereidigt werden kann.
Beim 2ten Gegentor hat Oppie wieder 2 Gegenspieler so das die Flanke nicht verhindert werden kann. Die Flanke ist so lange in der Luft das die hätte vereidigt werden müssen. Da haben einfach 3 Arminen zugeguckt!
Für mich einfach ein kollektives versagen als wieder Oppie zu nennen.
Um mal was positives zu Oppie zu sagen.
Er hat ein paar richtig gute tiefe Bälle gespielt und die Flanke auf Klos war auch ein Tor wert.
Das ein oder andere mal hat er auch gut den Ball zurück erobert.