19. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1860 München

  • Gegner-PK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessant, wir spielen 4-1-3-2 und haben die höchste Pressingintensität derLiga?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na, dann sammeln sie ja wieder fleißig Credits, um die nächsten Vergehen schönzureden.

    Schön das du dir wieder alles so drehst, wie es dir nur passt .


    Die Einnahmen werden u.a an eine Kinderorganisation gespendet aber gut...


    Du wirst immer den kürzeren ziehen, deine Beiträge bringen rein gar nichts. Lass die Jungs ihr Ding machen und mach du dein Ding. :yes:


    EwigAmmeckern :lol: ..

  • Also ich Spende auch ungern an Leute Geld, die woanders mit Pyrotechnik und Gewalt Geld ohne Ende verbrennen. Hier muss ich für Ewig mal in die Bresche springen. Für mich ist das auch echt ein wenig schizophren was die Ultras da machen. Sorry.

  • Also daran, dass wir richtig einen auf den Deckel bekommen kann ich beim besten Willen nicht glauben. Bin tatsächlich davon überzeugt, dass wir in den beiden letzten Heimspielen mind. 4 Punkte holen, wenn nicht sogar 6. Für morgen rechne ich mit einem Sieg +2 Tore. Mein Tipp: 3:1

  • Dann muss der Gegner aber gefesselt werden! ^^

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Erstes Spiel nach Trainerwechsel ist immer undankbar für den Gegner, also dieses Mal für uns.


    Aufstellung ergibt sich mit den Ausfällen fast von selbst. Schreck und Wörl musst du nach dem letzten Spiel eigentlich eh stellen, um es nicht noch löchriger zu machen. Und Biankadi hat sich mit der zweiten Halbzeit eigentlich den Platz verdient. Wintzheimer wird nach ordentlichem Auftritt (wenn auch für mich viel Alibi) wohl auch drin bleiben.


    Bleibt also nur für Frage nach einer Position. Bleibt Shipnoski?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nicht das sich jemand wundert:

    https://www.faszination-fankur…igen-stimmungsverzicht-an


    Und einen Schal zu karitativen Zwecken gibt es auch:

    https://lokalcrew.de

    Dr.Clown :/ ...und ich dachte erst: jetzt sammeln sie auch noch für ihren Grillkumpel Schütte :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Diese "Grillkumpel" Anspielung könnte man meiner Meinung nach, neben "Schlauchboot", "Ausbildungsverein" und "Demut", auch so langsam mal in der Mottenkiste verschwinden lassen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was denn jetzt? Wenn sie nichts gemacht hätten, dann hättest du kritisiert, dass die Ulltras alles stumm hinnehmen. Der Deal ist böse, die Aktionen gegen den Deal aber auch?


    Ich habe das Gefühl, wenn Jesus übers Wasser gegangen wäre, dann hättest du gesagt: "Guckt mal - schwimmen kann er auch nicht ;) . Wie kann man bloß bei allem eine negative Seite finden und heraus stellen? Wahnsinn!

    Ernsthaft? Ich finde es komplett asozial, wenn man kariative Aktionen für Kinder dazu missbraucht, um sich von anderem vereinsschädigen Verhalten reinzuwaschen! Bei aller berechtigten Kritik an negativer Einstellung sollte das eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.

  • Und Du auch nicht. :lol:

  • Diese "Grillkumpel" Anspielung könnte man meiner Meinung nach, neben "Schlauchboot", "Ausbildungsverein" und "Demut", auch so langsam mal in der Mottenkiste verschwinden lassen.

    Grillkumpel ist aus meiner Sicht auch der falsche Begriff. Es ist ja rauszuhören, dass man im Verein mit einigen Dingen, die die Fanszene betreffen überhaupt nicht einverstanden ist.


    Allerdings wird man erkannt haben, dass man bei einem Konflikt oder gar Bruch mit der aktiven Szene neue Probleme bekommt. Bzw. ist ja auch die Frage, wer sich dem überhaupt entgegenstellen will. Diese Karikatur eines Präsidenten? Der relativ blasse Wortmann mit seiner Bochumer Vergangenheit? Wir haben gar nicht die Ressourcen für so etwas. Watzke oder Hoeneß können mit ihrem Standing auch mal einen raushauen gegen die eigenen Fans, wenn ihnen etwas nicht passt. Dann boykottieren vielleicht ein paar Hundert was in der Masse an Fans aber untergeht.


    Zudem glaube ich, dass auch die junge, doch noch etwas sensible Mannschaft unter so einer Konfrontation erheblich leiden würde.


    Auf die Begriffe Demut und Ausbildungsverein werde ich nicht verzichte, weil das Schlagwörter waren für eine Zäsur in der Vereinsgeschichte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hab da meine (leicht gelangweilten) Empfindungen ausgedrückt, ansonsten soll sich hier natürlich jeder so artikulieren wie er mag.


    Ansonsten interessante Gedanken von Lothar. Und um die Kurve zu heutigen Spiel zu bekommen, bin auch gespannt zu welchen zusätzlichen Aktionen unsere Anhänger gleich noch hinreißen lassen werden. Könnte wieder teuer werden. Wobei ich die Wurfaktionen mit den Schokotalern ja noch recht kreativ fand.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab da meine (leicht gelangweilten) Empfindungen ausgedrückt, ansonsten soll sich hier natürlich jeder so artikulieren wie er mag.


    Ansonsten interessante Gedanken von Lothar. Und um die Kurve zu heutigen Spiel zu bekommen, bin auch gespannt zu welchen zusätzlichen Aktionen unsere Anhänger gleich noch hinreißen lassen werden. Könnte wieder teuer werden. Wobei ich die Wurfaktionen mit den Schokotalern ja noch recht kreativ fand.

    Volle Zustimmung! Gefährdet keinen und passt zur Situation. Gestern beim Abendspiel der 2. Liga wurde der Unmut der Fans gut zum Ausdruck gebracht, leider aber auch mit jeder Menge Pyro.

    Hat mir persönlich aber auch wieder gezeigt, wie katastrophal hier gemanagt wurde. Allein die Namen Kunze, Börner und Voglsammer in der Aufstellung von 96 hören zu müssen... und wir haben Abstiegskampf in der 3. Liga <X

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Laut einem Taktikfuchs der 60er spielen wir so:

    Arminia Bielefeld - TSV 1860 München, die Taktiktafel vor dem Spiel
    Arminia Bielefeld - TSV 1860 München, erwartetes System, Spielweise, Schlüsselspieler und mehr Informationen zum kommenden Gegner der Löwen.
    sechzger.de


    Durch die statistischen Werte sehr informativ, allerdings nimmt der Autor für seine Aufstellungsvermutungen anscheinend wohl die Aufstellungen aus den Endphasen unserer Spiele.


    Ich vermute das wir mit Wörl, Schreck und Biankadi im Mittelfeld beginnen werden. Dann würden Wintzheimer Klos und Shipnoski die Strumreihe bilden und wir im 4-3-3 beginnen.


    Hier das Ganze nochmal auf YT:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Fängt damit an das wir a schon 5 Spiele nicht mehr gewonnen haben. Tja, aber auch genauso lange nicht mehr verloren!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    2 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Ich erwarte heute einen Sieg und einen kämpferisch herausragenden Auftritt!

    Nicht mehr aber auch nicht weniger. Zeit der Ausreden und der Schönrederei ist definitiv vorbei, ab jetzt müssen Taten folgen die in Siegen enden müssen. Land auf Land ab liest man schon wieder das Arminia eigentlich spielerisch ganz gut ist aber die geholten Punkte nicht zu den Leistungen passen würden usw, ja dann muss man nun mal die Arschbacken zusammen kneifen und auch mal von Anfang an dem Gegner zeigen dass hier nix zu holen ist. Bloß nicht wieder eine Halbzeit verschlafen und wie gegen Aue einem Rückstand hinterher laufen.

    Ich erwarte 2 Heimsiege nun in Folge und das ist absolut möglich, wenn man den 100% dafür gibt und nicht schon vorher wieder alles und jeden stark redet. Nein heute zählen nur 3 Punkte für mich und Mittwoch ebenso, danach eine Traumrückrunde spielen und Platz 3 ist noch nicht weg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!