Congstar Freundschaftswerbung

19. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1860 München

• Ich erwarte heute einen Sieg und einen kämpferisch herausragenden Auftritt!

Nicht mehr aber auch nicht weniger. Zeit der Ausreden und der Schönrederei ist definitiv vorbei, ab jetzt müssen Taten folgen die in Siegen enden müssen. Land auf Land ab liest man schon wieder das Arminia eigentlich spielerisch ganz gut ist aber die geholten Punkte nicht zu den Leistungen passen würden usw, ja dann muss man nun mal die Arschbacken zusammen kneifen und auch mal von Anfang an dem Gegner zeigen dass hier nix zu holen ist. Bloß nicht wieder eine Halbzeit verschlafen und wie gegen Aue einem Rückstand hinterher laufen.

Ich erwarte 2 Heimsiege nun in Folge und das ist absolut möglich, wenn man den 100% dafür gibt und nicht schon vorher wieder alles und jeden stark redet. Nein heute zählen nur 3 Punkte für mich und Mittwoch ebenso, danach eine Traumrückrunde spielen und Platz 3 ist noch nicht weg ;)

Im Herzen bin ich bei dir... Sollte so sein. Der Kopf und der ostwestfälische Realismus geht von 1 Punkt heute und 0 am Mittwoch aus.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wer von 2 Siegen aus den nächsten 2 Spielen UND Platz 3 in der Rückrunde spricht der ist ein Träumer. Wäre mit 3 Punkten (ergo Sieg heute, und Niederlage gegen Dresden) zufrieden. Mehr ist derzeit wohl nicht drin. Und in der Rückrunde werden wir sicher ein paar Punkte mehr holen als in der Hinrunde. Aber das wird nur zu einem einstelligen Platz maximal reichen...so um Platz 7 bis 9 rum. Mehr wird das nicht mehr.

• Ein Träumer zu sein kann aber ein wesentlicher Bestandteil des Fantums im Fußball sein und ist mir lieber als andauerndes Wehklagen und Miesmachen.

Realistischerweise mag man aber auch bedenken das derzeit bei unserer Arminia auch nicht die Bäume in den Himmel wachsen. Aber wenn ich gerade sehe wie der MSV sich gegen Dynamo reinhängt, dann sollte bei gleichem Einsatz auch für uns am Mittwoch etwas zu holen sein.

Nachtrag: Kaum geschrieben fällt dort das 1:2 und das kurz danach das 1:3.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

• Wer von 2 Siegen aus den nächsten 2 Spielen UND Platz 3 in der Rückrunde spricht der ist ein Träumer. Wäre mit 3 Punkten (ergo Sieg heute, und Niederlage gegen Dresden) zufrieden. Mehr ist derzeit wohl nicht drin. Und in der Rückrunde werden wir sicher ein paar Punkte mehr holen als in der Hinrunde. Aber das wird nur zu einem einstelligen Platz maximal reichen...so um Platz 7 bis 9 rum. Mehr wird das nicht mehr.

Klar bin ich ein Träumer, gebe ich auch zu. Gebe auch zu dass die letzten 2 Jahre extrem an mir genagt haben und ich gebe auch zu dass ich mich extrem schwer damit tue alles nur so hinzunehmen ohne mir wieder positive Ziele zu setzen. Meistens erfüllen die sich dann natürlich nicht, mit Blick auf Arminia sogar zu 95% nicht, aber ich muss immer positive Ziele haben sonst wäre ja alles nur noch düster. In Bezug auf Arminia natürlich nur;)

Ich nehme mir lieber Osnabrück als Beispiel und ja warum soll man dann nicht noch auf Platz 3 schielen. Die Osnabrücker haben letzte Winterpause sicherlich auch nicht an eine ernsthafte Aufstiegschance geglaubt und am Ende hat es doch geklappt und da ich gerne ein Träumer bin hoffe ich halt immer wieder dass auch Arminia mal etwas eigentlich unmögliches schafft, warum denn immer andere Vereine und nicht auch wir mal? Also von daher 6 Punkte bis zur Winterpause :yes: :)

• Klar bin ich ein Träumer, gebe ich auch zu. Gebe auch zu dass die letzten 2 Jahre extrem an mir genagt haben und ich gebe auch zu dass ich mich extrem schwer damit tue alles nur so hinzunehmen ohne mir wieder positive Ziele zu setzen. Meistens erfüllen die sich dann natürlich nicht, mit Blick auf Arminia sogar zu 95% nicht, aber ich muss immer positive Ziele haben sonst wäre ja alles nur noch düster. In Bezug auf Arminia natürlich nur;)

Ich nehme mir lieber Osnabrück als Beispiel und ja warum soll man dann nicht noch auf Platz 3 schielen. Die Osnabrücker haben letzte Winterpause sicherlich auch nicht an eine ernsthafte Aufstiegschance geglaubt und am Ende hat es doch geklappt und da ich gerne ein Träumer bin hoffe ich halt immer wieder dass auch Arminia mal etwas eigentlich unmögliches schafft, warum denn immer andere Vereine und nicht auch wir mal? Also von daher 6 Punkte bis zur Winterpause :yes: :)

Osnabrück wird bald wieder eine Liga tiefer spielen als wir!😉

• Aufstellung:

Kersken - Oppie, Schneider, Großer, Lannert - Biankadi, Schreck, Wörl, Shipnoski - Klos, Wintzheimer

Bank: Oppermann, Belkahia, Özkan, Yildirim, Geerkens, Cherny, Koch, Krasnic, Lukas

Die letzten beiden Namen hab ich noch nie gehört. Beschäftige mich aber auch mit unserem Nachwuchs zu wenig. :D

• Aufstellung:

Kersken - Oppie, Schneider, Großer, Lannert - Biankadi, Schreck, Wörl, Shipnoski - Klos, Wintzheimer

Bank: Oppermann, Belkahia, Özkan, Yildirim, Geerkens, Cherny, Koch, Krasnic, Lukas

Die letzten beiden Namen hab ich noch nie gehört. Beschäftige mich aber auch mit unserem Nachwuchs zu wenig. :D

Das war zu erwarten. Ich kann damit gut leben. Biankadi war zuletzt auf dem aufsteigenden Ast. Man kann von der Bank aber kaum noch nachlegen, v.a. offensiv nicht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Mannschaft stellt sich ja heute quasi von selber auf. Auf der Bank wird es dann sehr schnell sehr dünn. Bin gespannt, was das heute wird.

Die 12 Minuten Schweigen Plakate hängen auch schon. Schweigender Protest ist mir allemal lieber, als das, was die Chaoten in den Ligen danach so veranstalten.

• Das sind dann nur 4 1/2 Profis als Ersatzspieler (Koch mal halb gezählt).

Da muss im Winter was passieren.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Wenn man es von den ersten 3 Plätzen betrachtet, besteht die ganze Truppe nur aus Ersatzspielern. Denn da säßen alle auf der Bank.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Dunkel gegen hellblau... Wer hat das denn erlaubt?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Fifa schiri...na ^^

Der hat weiter oben doch zuletzt einige Bolzen geschossen glaube ich... Zur Belohnung dann zu uns. Passt doch.

Start sieht erstmal gut aus. ... Und dann direkt der Fehlpass.

• Naja der Kontrast ist doch hoch genug. Und bei den Löwen ist es eher Mintfarbe als Blau.

Im Vollbild geht's tatsächlich... Aber die sind doch sonst so pingelig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!