19. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1860 München
-
-
2:0 Halbzeitführung würde ich bergüßen.
-
Sehr schönes Spiel von uns und endlich mal effektiv.
1860 bietet aber auch viel an heute.
3 Punkte sind dadurch für mich absolute Pflicht.
-
-
Nachdem ich die erste Halbzeit nun gesehen habe und erschrocken bin wie schwach die Löwen sind, MUSS man hier heute gewinnen.
-
Wenn die Löwen nicht wie ausgewechselt und angestochen aus der Kabine kommen, haben wir jetzt schon gewonnen!
Von 1860 hat man ja gar nichts gesehen!
-
Nachdem ich die erste Halbzeit nun gesehen habe und erschrocken bin wie schwach die Löwen sind, MUSS man hier heute gewinnen.
Das hat man gegen Lübeck nur leider auch erwartet
-
Gute Vorstellung heute, vorne endlich mal effektiver und hinten recht stabil.
Löwen sind nicht stark, aber wir lassen defensiv auch nicht allzuviel zu.
Weiter so und 25 Punkte zur Hinserie einsacken, da könnte ich gut mit leben
-
Das hat man gegen Lübeck nur leider auch erwartet
Ja gut, da hat die Mannschaft und der Trainer das Spiel aber selbst geworfen. Das sollte eigentlich nicht noch ein zweites mal passieren.
-
Wenn es wieder kippt, dann muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, in der ersten Halbzeit nicht mehr aufs Dritte gegangen zu sein.
-
auf garkeinsten fall jetz in der verwaltungsmodus schalten!!! auf gehts!
-
Wenn man bald ein drittes Tor machen würde, könnte man auch noch einen oder zwei der jungen Spieler bringen.
-
Das war knapp.....
-
Kersken wieder bärenstark heute.
-
machen wir nicht das dritte wird dass das fünfte Unentschieden in Folge
-
Drückend überlegen, aber nicht gefährlich...60 mit Pfosten. Kannst du dir nicht ausdenken.
Das Spiel müsste langsam zu sein.
-
-
Freunde Freunde
-
Schröter darf da gar nicht zum Schuss kommen. Der Ball ist so lange unterwegs zu ihm, da muss Oppie längst zwischen gehen.
-
Glückwunsch. Deppenteam!
-
-
Wie dumm kann man sein?...
Arminia: ja!
Unfassbar. Der Rückpass schon dämlich, aber dann muss der Ball notfalls übers Stadion.
-
Wir finden immer einen Weg uns um unsere Lorbeeren zu bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!