19. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1860 München
-
-
8 min...haben die Lack gesoffen???????
-
vielleicht sollte einer den Ultras mal sagen dass das schalala und Tralala genauso leidenschaftslos ist wie die Darbietung der Mannschaft des letzten Jahres oder der letzten Saison.
-
-
Der Typ hat wohl vergessen, dass er schon in der 1. HZ ordentlich nachspielen ließ.
-
Wir packen das dieses Mal!
-
8 Minuten ohne VAR Entscheidungen. Es wird immer besser, was die da treiben.
-
-
8 Minuten ohne VAR Entscheidungen. Es wird immer besser, was die da treiben.
Gut das den Löwen vorne der Biss fehlt.
-
wenn es so dabei bleibt können wir uns schon mal bei uns am Schnapper bedanken
-
Gibt sicher noch 3 min oben drauf
-
Ja genau "Forza DSC" ist genau das richtige Lied für 95te Minute Abwehrschlacht.
-
Ein Weihnachtslied wäre jetzt auch gut
-
Habe ich die Pyros in der zweiten Halbzeit verpasst oder wie kommt der auf 8 Minuten?
-
8 Minuten haben nicht ausgereicht.
Wichtiger Sieg.
-
Sieg!
-
Ich glaub heute wäre der Spruch "Die hätten noch 5 Stunden weiterspielen können und hätten kein Tor erzielt" passend für die 60er gewesen. Waren paar mal nah dran, aber haben ja noch weniger Abschlussglück wie wir in den letzten Spielen (heute mal ausgenommen, wo man sehr effektiv war!).
-
-
Haare hellgrautönung heute ohne Frisörrechnung, ist doch auch was...
-
Ja, ich freue mich auch.
-
60 war aber auch erschreckend schwach und unglücklich im Abschluss. Schön das es mal nicht schiefgegangen ist.
-
puuh gsd
-
Jetzt noch einen Punkt gegen die Mülltüten und wann wäre der Jahresabschluss nicht so schlecht.
In der Winterpause dann bitte mal am Abwehrverhalten arbeiten, dass ist immer noch abenteuerlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!