19. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1860 München

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Hoher Preis für den erkämpften Sieg! Aber die Punkte waren wichtig.


    Mit der Defensivleistung werden wir gegen Dynamo nichts holen. Die Mannschaft steht zu hoch und zu offen. Vielleicht tut uns ein Aufall von Wörl in der Stabilität mal ganz gut. Es war reines Glück, dass 1860 die dicken Dinger liegen gelassen hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 17685 sehen eine Katastrophenvorstellung von uns. Anders kann man das nicht mehr beschreiben...


    Also ich war einer dieser 17685 Zuschauer u und hab ein gutes Spiel gesehen.

    Was gefehlt hat war das dritte Tor. Und das es nach der Roten Karte noch mal eng werden Könnte war doch klar.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Als 60er würde mir Angst und Bange werden. Wenn so eine Torlosserie nicht einmal gegen die phasenweise wieder kopflose Arminiaabwehr reißt, dann hat man wohl ein richtiges Problem...

    Kämpferisch war das allerdings einwandfrei von unseren Spielern. Die Tore waren stark gemacht. Schade, dass sie zu Beginn der zweiten Hälfte nicht abgezockter waren, dann hätte man sich das Drama und das Zittern vielleicht sparen können.

  • Für ein drittes Tor brauch man auch Torchancen. Die gab es aber nicht.

    Das wir gewonnen haben war einfach durch Dummheit von 1860 geschuldet.

    Wir haben eine solide 1 Halbzeit mehr auch nicht.

  • Hoher Preis für den erkämpften Sieg! Aber die Punkte waren wichtig.


    Mit der Defensivleistung werden wir gegen Dynamo nichts holen. Die Mannschaft steht zu hoch und zu offen. Vielleicht tut uns ein Aufall von Wörl in der Stabilität mal ganz gut. Es war reines Glück, dass 1860 die dicken Dinger liegen gelassen hat.

    Wörl ist für mich neben Schreck eine extrem wichtige Komponente in unserem Spiel.

    Zudem ist er technisch einer der Stärksten.

    Hinsichtlich der fehlenden defensiven Stabilität kann man nicht widersprechen, obwohl Einsatz und Kampf hervorragend waren.

  • 25 Punkte zur Halbserie.

    Damit hälst du locker die Klasse.

    Nicht mehr , nicht weiniger

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also. Winzheimer, Biankadi, Schreck, Klos, und mitunter auch Schippo mit guter Form mittlerweile. Die haben derzeit in jedem Spiel ihre hellen Momente und sind auch ob der individuellen Klasse für ein Tor gut. Vielleicht macht es gegen Dynamo Sinn mal mit ner echten Doppel 6 zu agieren, um unsere Kette ein wenig zu entlasten. Ansonsten war das heute bis zur 55Min. OK. Aber auch nicht gut. Danach war es auch durch die rote Karte zum Teil wieder vogelwild. Aber zumindest hat man es heute im 16er einigermaßen gut wegverteidigt und nur Chancen aus der zweiten Reihe zugelassen.

  • Gerade wieder aus dem Stadion zurück. Hier meine Eindrücke:


    In HZ1 haben wir das Spiel bestimmt und effektiv 2 Tore gemacht.


    Bei der einzigen Chance der 60er, nach dem Fehler von Kersken haben wir den Papst in der Tasche.


    Dann gut aus der Kabine gekommen und bis zur 58. dominiert. Dann kam eine Drangphase von 60 mit der roten als Höhepunkt.


    Die nächsten 10-15 Minuten wars dann eine reine Abwehrschlacht mit sehr viel Glück beim Lattentreffer.


    Die Jungs haben sich das ganze Spiel voll reingehängt und gerade nach der HZ unglaublich gut nachgesetzt. Fast alle 2. Bälle waren bei uns.


    Klos wieder mit seiner ganzen Erfahrung beim Bälle festmachen und verteilen. Oppie auf der linken Seite verbessert aber auch mit mehr Unterstützung. Großer hat mir vor seiner Roten sehr gut gefallen und hat öfters den Ball nach vorne getrieben. Wintzheimer wieder sehr engagiert, ein durchaus ordentlicher Auftritt.


    Hand aufs Herz: natürlich haben wir Glück bei den vielen Schüssen der 60er aber ab der 85. wurde auch wieder dagegen gehalten und mal nach vorne gespielt. Kochs Auftritt hat mir gefallen.


    Ich fühlte mich gut unterhalten.

  • Wieder zurück und hier einmal quer gelesen. Wie kann man nur so viel negativen Mist schreiben? Das Stadionerlebnis war klasse, man hatte trotz des Platzverweises eigentlich keinen Sorge das Spiel noch zu verlieren. Hauptsächlich aber wegen 60, gegen Dresden wäre das eine ganze andere Nummer geworden. Jetzt freue ich mich einfach und hier darf gerne weiter genörgelt werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Es war reines Glück, dass 1860 die dicken Dinger liegen gelassen hat.

    Ich habe fünf Minuten nach dem Platzverweis zu meiner Frau gesagt, dass die noch zwei Tage spielen können und Sechzig kein Tor schießen wird. Dann bin ich erstmal ganz entspannt auf die Terrasse eine durchziehen gegangen. Die dicken Dinger haben die selber versemmelt, das war Unvermögen auf ihrer Seite und nicht Glück auf unserer.


    Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ich fand unsere Deventivleistung in der ersten Hälfte bis zum 2:0 wesentlich erschreckender. Nach dem Platzverweis habe ich die alten Saibene-Tugend wieder gesehen: aufsässig sein.


    Und Kersken heute ständig zwischen Genie und Wahnsinn. Zum Glück mit Wahnsinn in der ersten Halbzeit und mit Genie erst in der zweiten und nicht umgekehrt. Ich mag den Jungen mittlerweile, der kann bei uns wirklich was werden.

  • Sooo wieder zu Hause und ich muss sagen bin zufrieden. Bis zur roten Karte waren wie Haushoch überlegen, danach natürlich auch einige Male Glück gehabt, aber das hatten wir uns auch mal endlich verdient.

    Will gar nicht groß in die Einzelbewertung aber bester Mann auf dem Platz war für mich mit Abstand Sam Schreck!

    Was der gelaufen ist und gefightet hat war schon Extraklasse! Der war immer und überall am Ball , egal ob außen, Mitte oder hinten. Das war richtig großes Kino heute.

    Schwächster Mann heute für mich mit Abstand Schneider, da waren 4 Katastrophenpässe dabei, zum Teil dem Gegner in die Füße gespielt, denke er ist nicht mehr ganz bei Sache weil er kaputt ist. Nun gegen Dresden nochmal alles reinwerfen dann klappt das Mittwoch auch nochmal;)


    Mal am Rande, fand heute die Süd eigentlich ganz gut. Vor allem zum Schluß hin wurde das Stadion mitgenommen mit Bielefeld Bielefeld rufen oder auch mit Steht auf wenn ihr Arminen seit usw. Hoffe das es so weiter geht und man gerade die letzte halbe Stunde auch etwas Spielbezogen reagiert. :yes:

  • 1. Halbzeit war gut und verdient mit der Führung. Einmal Glück gehabt, dass der 60‘er den Ball aus 3 Metern über das Tor jagt. 2. Halbzeit noch mehr Glück gehabt, denn wenn vor der 90. der Anschlusstreffer fällt, wird das noch eine Zitterpartie.


    Wichtiger Sieg heute, gegen Dresden bedarf es einer Leistungssteigerung.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hoher Preis für den erkämpften Sieg! Aber die Punkte waren wichtig.


    Mit der Defensivleistung werden wir gegen Dynamo nichts holen. Die Mannschaft steht zu hoch und zu offen. Vielleicht tut uns ein Aufall von Wörl in der Stabilität mal ganz gut. Es war reines Glück, dass 1860 die dicken Dinger liegen gelassen hat.

    Genauso sieht es aus. Ich weiß nicht wie das hier manche noch schönreden können, jede andere Truppe als dieser traurige Münchner Haufen hätte uns heute 2:6 abgeschossen! Kersken hat uns heute den Arsch gerettet mit seinen Paraden!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!