Das machen die sowieso, weil die Toiletten alle mit Müllsäcken zugedeckt und darum die Fans sauer sind.
Ja gut. Dann nehme ich das 3:2.
Das machen die sowieso, weil die Toiletten alle mit Müllsäcken zugedeckt und darum die Fans sauer sind.
Ja gut. Dann nehme ich das 3:2.
Özkan für Wörl auf der 6. Also die defensivere und rustikalere Aufstellung im Mittelfeld. Belkahia für Großer. Ansonsten wie gehabt. Mizuta nicht mal im Kader. Wörl, Geerkens, Yildirim und Koch sind die Einwechsel-Kandidaten auf der Bank. Sonst nur A-Jugendliche ohne 3.-Liga-Erfahrung auf der Bank (plus Oppermann natürlich).
Ich finde es schade das Geerkens überhaupt keine Rolle spielt.
Wörl muss spielen.
Kann bitte einer den Link zum Live-Stream auf Magenta hier reinstellen?
Sorry, gefunden. Das müsste er sein:
Özkan für Wörl
app aufm PC geht, aufm TV igendwie nicht. Am "live" button kommt nur ne infomeldung ...
Ich gucke auf dem Laptop. Da funktioniert der Link auch ohne App direkt.
auf gehts
Bin ehrlich, wenn es ein 1:4 wird würds mich nicht wundern. Denke Unentschieden heute maximal möglich. Und dafür müssten wir uns schon sehr strecken. Dresden ist schon ne Hausnummer. Und wir sehr Geschwächt.
richtig unnötig von winzheimer ...
app aufm PC geht, aufm TV igendwie nicht. Am "live" button kommt nur ne infomeldung ...
Bei mir geht der Stream, allerdings bleibt im Vollbildmodus der Bildschirm schwarz. Gucke jetzt im kleinen Maßstab
gelb für schwalbe... nice
Schwalbe war korrekt, das war nichts
Dynamo hinten aber auch bisserl wacklig.
bitte mehr solche einlagen von Mülltüten torwart
Wintzheimer on Fire heute, gefällt mir in letzter Zeit richtig gut.
mfg
NetJay
Bei mir geht der Stream, allerdings bleibt im Vollbildmodus der Bildschirm schwarz. Gucke jetzt im kleinen Maßstab
Bei mir gehts, dafür hab ich tonaussetzer
Mein Gott, dieses Getrommel mit dem Dauersingsang da bekommt ich die Krise.
Das hat mit einer Fußballstadionatmosphäre überhaupt nix mehr zu tun.
Egal was auf dem Platz passiert.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!