20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden
-
-
Wir halten bisher noch ganz solide dagegen. Die paar kleinen Chancen die Dynamo bisher hatte, kannst du nicht unbedingt vermeiden.
Nach vorne hakt es allerdings noch sehr. Da kommt nur mal ab und an ein hoher Ball an und wird nur nach Dresdner Fehlern gefährlich. -
Wo war das gelb bei Belkahia?!
Meine Güte, so verweichlicht mittlerweile.
Das war robust, ja, aber maximal ein Foul.
-
-
Dafür eine gelbe Karte geben ist ein Witz
-
Batterie Dresden macht auf jeden Fall jetzt ernst
-
Wieder klassischer Schiedsrichter aus der Oberliga. Die Situation mit Wintzheimer und Drljaca war ja noch richtig, aber die gelben Karten sitzen viel zu locker.
Das Foul an Klos wäre dann nach dem aktuellen Pensum auch gelb gewesen.
Und jetzt wieder gegen uns pfeifen. Viel viel zu kleinlich.
-
-
was pfeift der denn jetz für einen scheiss!!!!
-
Für mich ein Durschnittliches Spiel. Spannend nicht wirklich. Schiri gerne pro Dresden. Aber vorne geht nix. Total ungefährlich.
-
der Schiri vom Sonntag war auf jeden Fall um einiges souveräner und professioneller unterwegs
-
-
der Schiri vom Sonntag war auf jeden Fall um einiges souveräner und professioneller unterwegs
Naja da hat der DFB halt auch mal nen richtigen Profi geschickt, wegen den Kameraaufnahmen.
-
Bei dem was der pfeift geht das heute nicht 11 gegen 11 zu Ende.
Viel zu kleinlich in der Auslegung und viel zu schnell an der gelben Karte.
-
man muss schon sagen dass die Dresdner gefestigter wirken und mit mehr Plan agieren. Unsere halten gut dagegen.
Oppie soll einfach mal aus allen Lagen schießen bei dem Boden das Beste was er machen kann!
-
Keine Bomberjacken, aber Feuerwerk zum Spielbeginn
-
Mir wird heute zu schnell und zu pauschal der lange Ball gespielt. Das MF wird komplett aus dem Spiel genommen. Da muss man in der Pause nachbessern. Lannert bekommt seine Seite heute gar nicht in den Griff.
-
Spielen wir hinten eigentlich 5er-Kette?
Also im 5-3-2?
-
DD Spieler liegen nach jedem Zweikampf....
-
Mir gefällt der Schiedsrichter tatsächlich ziemlich gut. Spricht viel. Entscheidungen bisher völlig OK.
-
Kämpferisch kann man unserer Mannschaft wieder keinen Vorwurf machen. Nach vorn geht halt nicht mehr, wenn man nicht zu arg ins Risiko gehen will. Ist ein solider Auftritt bisher. Irgendwie einen rein murmeln ins Tor und dann kann man das auch gewinnen.
-
Mir gefällt der Schiedsrichter tatsächlich ziemlich gut. Spricht viel. Entscheidungen bisher völlig OK.
Zeigt gleich mit gelb für Schwalbe wie das heute läuft, allerdings ist das schon sehr kleinlich und nimmt dem Spiel die Dynamik.
mfg
NetJay
-
Mal 'ne doofe Frage, ist mir tatsächlich erst heute aufgefallen: Seit wann haben wir denn die LED-Leiste unterhalb des Oberrangs der Ost? Habe letztens etwas neidisch nach Paderborn geschaut, aber wir haben sowas ja auch!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!