Find den Schiri auch ok, de-eskaliert und pfeift halt so wie man für 250€ Aufwandsentschädigung pfeift
20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden
-
-
Dresden schießt wenigstens mal aus der zweiten Reihe, obwohl wir den ein oder anderen Scharfschützen bei uns in den Reihen haben wird das gar nicht versucht schade bis jetzt
-
Die Gelbe für die Schwalbe war gut. Ich bezweifle das der Spieler daraus was lernt,aber das dürften gerne alle Schiedsrichter so machen.
-
-
Ich finde Shipnoski halt mega schlecht. Weder mit Ball oder gegen den Ball ist das gut. Bis auf sein Torriecher ist das echt nichts.
-
Spielen wir hinten eigentlich 5er-Kette?
Also im 5-3-2?
Das sieht für mich eher nach 4-3-3 aus.
-
Mal 'ne doofe Frage, ist mir tatsächlich erst heute aufgefallen: Seit wann haben wir denn die LED-Leiste unterhalb des Oberrangs der Ost? Habe letztens etwas neidisch nach Paderborn geschaut, aber wir haben sowas ja auch!?
Heute das erste Spiel mit dem Blink-Blink-Teil.
-
Wir halten gut dagegen und sind gerade körperlich sehr präsent.
Mit dem Schiedsrichter der so kleinlich pfeift geht das nur nicht sehr lange gut. Wechsel sind Pflicht heute.
Das Mittelfeld schnell mit hohen Bällen zu überbrücken ist bei dem Platz heute sicher kein schlechtes Mittel, gerade weil die Dresdner oft weggerutscht sind.
Und bei dem Keeper musst du aus allen lagen feuern.
3 Punkte sind heute auf jeden Fall drin!
-
Heute stimmt die Balance bei uns, eine gesunde Härte ist auch drin, wir tun den Mülltüten in jedem Zweikampf weh! Aber so mußt du halt spielen gg so eine Truppe! Vllt können wir ja irgendwann einen Bock von dem Dresdener Torwackelmann ausnutzen...
-
Das ist schon beim Spiel gegen 1860 Werbung durchgelaufen. Bei der Aufstellung laufen die Namen durch.
-
Dresden hat die reifere Spielanlage und auch die besseren Chancen. Trotzdem ist das Spiel offen. Das kann so oder so ausgehen. Arminias Offensive überzeugt aber leider heute gar nicht.
-
Top erste Hälfte und die Null steht.
-
Ich bleibe auch weiterhin dabei, eine Ecke sollte auch mal in den 16er kommen, diese kurzen Dinger sind total verschenkte Standards. Wir haben doch gute Kopfballer, muss man dann mal nutzen wenn es spielerisch etwas behäbiger ist.
mfg
NetJay
-
-
Quark, wurde gegen 60 eingeweiht und war ausgiebig Thema hier.
-
Ich bin im Stadion und es stimmt, dass manchmal 5 Spieler hinten in einer Reihe stehe. Ich kann aber nicht erkennen, wer sich aus dem Mittelfeld dann fallen lässt. Überwiegend ist es aber dann doch eindeutig ein 4-3-3.
Schade, dass unsere Jungs noch gar nicht aufs Tor der Dresdner geschossen haben!
Anfangs ging von Wintzheimer vorne links manchmal etwas Gefahr aus. Das wurde aber immer weniger.
-
wir lassen die Mülltüten erstmal schön im Regen warten...
-
-
uiuiuiuiiiii uffbasse!
-
Kersken lässt ein wenig viel nach vorn wegprallen heute. Hauptsache das geht gut.
Wir jetzt auch endlich mal aus der Distanz.
mfg
NetJay
-
Also meine erste Auswechslung wäre heute Yildirim für Shipnoski. Das ist doch genau das richtige kämpferische Spiel für Yildirim.
-
-
maaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
Özkan was machen Sachen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!