Ex-Armine Monju Thaddäus Momuluh

  • Stimmt, aber auch sicher Passgeber, die dann die Außen (ob nun -Stürmer oder -Verteidiger) auch einsetzen kann.

    Diesen Job traue ich eigentlich Corboz zu, den ich eigentlich eher als Spielmachenden Achter seh, der hinter sich einen Defensiv Starken Sechser brauch - einen Typen wie Prietl damals. Weiss nicht ob Kunze, sollte er kommen diese Position (6) so spielen kann. Wenn sich Corboz mehr auf die Offensive konzentrieren könnte, wäre das vielleicht eine Möglichkeit. Aber genug off topic hier.

    ⬛️⬜️🟦

  • Ich sehe ihn tatsächlich gerne spielen und freue mich, dass er mit viel Risiko ins 1 gegen 1 geht. Seine Hereingaben versacken dann häufig, aber das stört mich nicht. Zur Wahrheit gehört ja auch, dass wir in der Box dann häufig auch sehr dün besetzt waren. Hoffe er kann bleiben. Mir gefiel er besser als Mizuta, obwohl dieser torgefährlicher ist.

  • Sarenren-Bazee hat sich selbst mit der Handvoll Einsätzen bezahlt gemacht, wenn man nun die gesamte Saison sieht. Dass wir im Oktober mal drei Siege in Serie hatten und kurzzeitig Hoffnung bestand, sich ins Mittelfeld abzusetzen, war vermutlich kein Zufall. Das war die Phase, wo wirklich Tempo und Zielstrebigkeit im Offensivspiel erkennbar waren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So isses.

    Hätte er sich nicht verletzt, wäre manches anders gelaufen.

    Naja, Fahrradkette.

    Jedenfalls, selbst wenn er länger fit sein sollte, bräuchten wir auf dem anderen Flügel noch ordentlich Tempo, da wäre der Taddel nicht verkehrt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich hoffe er bleibt hier. Hat sich im Verlauf der 6 Monate dann doch konstant verbessert. Er ist definitiv eine Verstärkung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • An ihm sieht man gut das Tempo eine wichtige Rolle spielt. Wenn Momuluh jetzt noch mehr Übersicht bekommt dann wird er ein wichtiger Faktor nächste Saison sein. Falls man ihn hält

  • Momuluh ist für mich aktuell der Lucky Luke unserer Mannschaft. Irgendwie schneller als sein Schatten. Er hat wirklich super Ansätze und ist ein riesen Talent. Er wird aber noch sehr viel dazulernen müssen, um uns dauerhaft weiterhelfen zu können.

  • Momuluh ist für mich aktuell der Lucky Luke unserer Mannschaft. Irgendwie schneller als sein Schatten. Er hat wirklich super Ansätze und ist ein riesen Talent. Er wird aber noch sehr viel dazulernen müssen, um uns dauerhaft weiterhelfen zu können.

    Wenn der sein Potenzial schon voll abrufen könnte, wäre er nicht in Liga 3 und womöglich nicht mal mehr in Liga 2.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Diesen Spielertypen kann man sehr gut gebrauchen, insbesondere scheint noch ein großes Verbesserungspotential vorhanden zu sein. Außerdem wird er oft im Strafraum gefoult, da haben wir sonst auch keine, die da ab und zu mal was rausholen... ;)


    Würde mich sehr freuen, wenn er bliebe.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Diesen Spielertypen kann man sehr gut gebrauchen, insbesondere scheint noch ein großes Verbesserungspotential vorhanden zu sein. Außerdem wird er oft im Strafraum gefoult, da haben wir sonst auch keine, die da ab und zu mal was rausholen... ;)


    Würde mich sehr freuen, wenn er blieb.

    Auf jeden Fall, das sehe ich auch so. Dazu muss er aber vernünftig auf die neue Saison und Aufgaben vorbereitet werden.

  • Momuluh ist für mich aktuell der Lucky Luke unserer Mannschaft. Irgendwie schneller als sein Schatten. Er hat wirklich super Ansätze und ist ein riesen Talent. Er wird aber noch sehr viel dazulernen müssen, um uns dauerhaft weiterhelfen zu können.

    Erinnert im aktuell ein wenig an Lasme, der war auch schnell und oft sogar schneller als der Ball. Bei Taddel habe ich aber auf Grund des Niveau der aktuellen Liga ein weitaus bessere Gefühl. Aber erstmal ist er ja wieder ein Spieler von H96.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Erinnert im aktuell ein wenig an Lasme, der war auch schnell und oft sogar schneller als der Ball. Bei Taddel habe ich aber auf Grund des Niveau der aktuellen Liga ein weitaus bessere Gefühl. Aber erstmal ist er ja wieder ein Spieler von H96.

    Das stimmt, aktuell gehört er 96. Da würde ich jetzt am Mittwoch gerne Würzburg die Daumen drücken.

  • Das stimmt, aktuell gehört er 96. Da würde ich jetzt am Mittwoch gerne Würzburg die Daumen drücken.

    Wobei ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann das beide Ex-Leihspieler lieber vor ein paar hundert Zuschauern auf einem Nebenplatz für H96 II spielen wollen, anstatt vor vollem Haus auf der Alm. Vermutlich wird Taddel nochmal an uns ausgeliehen und Wörl von einem Zweitliga gekauft, wenn wir nicht genug bieten können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wobei ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann das beide Ex-Leihspieler lieber vor ein paar hundert Zuschauern auf einem Nebenplatz für H96 II spielen wollen, anstatt vor vollem Haus auf der Alm. Vermutlich wird Taddel nochmal an uns ausgeliehen und Wörl von einem Zweitliga gekauft, wenn wir nicht genug bieten können.

    Knete ist alles. Ich sehe durch den gestrigen Sieg beide bei uns.

  • Was ich sagen möchte, hier wird schon wieder ein neuer Star auserkoren

    Hier spielen doch nur verkannte Bundesliga Spieler, weißt du doch. Darum geben die anderen Vereine die ja auch ab. ;)


    Aber trotzdem würde ich ihn gerne ein Jahr unverletzt hier erleben. Ob das möglich ist, wer weiß.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier spielen doch nur verkannte Bundesliga Spieler, weißt du doch. Darum geben die anderen Vereine die ja auch ab. ;)


    Aber trotzdem würde ich ihn gerne ein Jahr unverletzt hier erleben. Ob das möglich ist, er weiß.

    Wird wohl davon abhängen ob die II.von 96 aufsteigt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Durch das Schicksal von 96 II wird nicht der Körper und Gesundheit von Momuluh abhängen, das meinte ich damit, aber ja, auch im Hinblick Wörl sollten wir Würzburg die Daumen drücken.


    Auch darum sind Leihen in der Häufigkeit nicht optimal. Vor allem vom gleichen Club.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Momulluhs Verpflichtung scheint relativ sicher. Der Spieler will, spricht schon offen von der Spielweise der kommenden Saison und hat auch im Interview bestätigt, dass die Vereine verhandeln. Für ihn sind wir der nächste logische Schritt.


    Wörl war das gestern schon konservativer. Er müsste freiwillig den schritt zurück machen. Aber ich sehe ihn in Hannover nicht unter den ersten 14. Dazu sind die zu stark besetzt. Bei uns kann er spielen und sich entwickeln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Junge rennt in der Liga jedem davon, hat uns zuletzt gegen 1860 das Tor gebracht, jetzt gegen Verl auch das erste Tor eingeleitet und den Verlern die Rote eingebrockt. Und das obwohl er lange verletzt war und womöglich noch nicht mal 100% wieder im Rhythmus ist. Klar trifft er nicht jedes mal die richtige Entscheidung, aber er ist auch gerade 22 geworden und hat bisher nur vor leeren Stadien RL Nord gespielt. Dass wir allmählich wieder mehr Tore erzählen, nachdem in der Rückrunde lange Zeit offensiv gar nichts ging, hängt auch zu einem nicht geringen Teil mit seiner Rückkehr zusammen. Wenn wir ihn irgendwie halten können, müssen wir das machen, er ist ein absoluter Unterschiedsspieler in dieser Liga, allein mit seinem Speed und seiner Technik. Und vermutlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!