Im transfermarkt-Forum gibt es Spekulationen, dass Momuluhs Leihvertrag hier noch einmal verlängert werden soll.
Tja, was soll man damit machen? Ich persönlich muss ihn hier nicht weiter spielen sehen, da bin ich ganz ehrlich.
Er hat Qualitäten keine Frage, er ist unglaublich schnell und auch technisch sehr stark. Und ich sehe auch, dass seine Spielweise uns viele Freistöße einbrachte, da er oft nur durch Fouls zu stoppen war.
Problematisch sehe ich jedoch seinen Egoismus - bei ihm habe ich das Gefühl, dass er immer der ist, der die gute Aktion selbst machen will - auch wenn ein Mitspieler besser da steht , wenn es Möglichkeiten und Chancen gibt versucht er nahezu immer selbst sein Glück zu suchen. Das zeigt zwar irgendwo auch ein gewisses Selbstvertrauen, dass im Profi-Fussball nötig ist, aber ich persönlich kann mit solchen Spielertypen wenig anfangen. Dazu kommt auch noch eine in dieser Halbserie unfassbar schlechte Entscheidungsfindung in Offensivaktionen. Er hat viele Offensivaktionen, trifft aber total oft die falsche Entscheidung, oft fest dribbeln, schlechter Pass oder schlechter Abschluss.
Wenn ich dann noch dazu nehme, dass er hier auch verletzungsbedingt einige Spiele verpasst hat und auch vorher in Hannover schon mehrfach krank war und Noah Sarenren Bazee zur neuen Saison hoffentlich auch wieder mit dabei ist, würde ich es vom persönlichen Bauchgefühl er glaube ich besser finden,ihn nicht weiter zu verpflichten. Und falls es doch so kommt, dass er noch ein Jahr hier bleibt, hoffe ich einfach das er noch mehr an seinen Schwächen arbeitet - das er gewisse Qualitäten hat, ist ja keine Frage. Aber ein mannschaftsdienlicherer, schneller Spieler wäre mir glaube ich lieber.