Alles zu Maël Corboz

• Wie lange hat corboz jetzt Zeit gehabt, sein (fehl -) Verhalten zu erklären oder zu entschuldigen??? Da kam bisher nichts. Und, sorry, derartige Gesten gegenüber den treuesten Fans gehen gar nicht. Nicht, wenn sie "kniat raus" rufen und sonst erst recht gar nicht. Ich bin schon sehr erschrocken, wie da führende Köpfe in der Mannschaft und im Vorstand mit den Anhängern umgehen und sich sogar über Unmutsäusserungen der Fans beschweren und diese abwertend vom Tisch wischen. Corboz wird es mangels Erklärung wohl schon genau so gemeint haben. Also, das muss ich nicht haben.

• Wie lange hat corboz jetzt Zeit gehabt, sein (fehl -) Verhalten zu erklären oder zu entschuldigen??? Da kam bisher nichts. Und, sorry, derartige Gesten gegenüber den treuesten Fans gehen gar nicht. Nicht, wenn sie "kniat raus" rufen und sonst erst recht gar nicht. Ich bin schon sehr erschrocken, wie da führende Köpfe in der Mannschaft und im Vorstand mit den Anhängern umgehen und sich sogar über Unmutsäusserungen der Fans beschweren und diese abwertend vom Tisch wischen. Corboz wird es mangels Erklärung wohl schon genau so gemeint haben. Also, das muss ich nicht haben.

Das meinte ich ja heute, eine versöhnliche Geste ( Äußerung) von Corboz wäre heute mehr als angebracht gewesen und die meisten Fans würden das wohl akzeptieren. So wird alles noch schlimmer und da gibt es vermutlich für Corboz kein gutes Ende als Spieler für Arminia, vermute ich ganz schwer. Die Fronten verhärten sich und das kann und wird ein einzelner Spieler nicht gewinnen, auch nicht im Verbund mit anderen Spielern, Mitch und Mutz.

• Man muss hier finde ich klar trennen. Beleidigungen gegen Corboz gehen gar nicht, auch nicht wenn er zuerst den Vogel gezeigt hat.

Zum anderen gehört es sich als Kapitän auch nicht, so die Fans herabzuwürdigen.

Es wäre heute eigentlich an der Zeit gewesen, aus Sicht des Spielers ein Statement abzugeben. In diesem Statement wäre man dann auf die Beleidigungen eingegangen und hätte diese verurteilt und Corboz zeigt sich einsichtig, dass das zeigen des Vogels sich nicht gehört und ALLE Fans wichtig sind.

Stattdessen hüllt sich der Verein wieder in schweigen und man nimmt die weitere Spaltung billigend in Kauf.

Wenn im nächsten Heimspiel wieder solch eine Nichtleistung auf dem Platz passiert, wird das im speziellen für Corboz ein Spießrutenlauf.

Das sollte der Verein ihm ersparen, auch wenn er selbst das anders sehen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!