Alles zu Maël Corboz

  • Defensiv ist er in Ordnung und er kann auch Ruhe ins Spiel bringen und hinten Bälle verteilen. Aber was ihn angeblich als offensiven Antreiber vor den 6ern qualifiziert, ist absolut unersichtlich. Geschwindigkeit, das Auge für den tödlichen Pass, Torabschluss - das alles fehlt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Defensiv ist er in Ordnung und er kann auch Ruhe ins Spiel bringen und hinten Bälle verteilen. Aber was ihn angeblich als offensiven Antreiber vor den 6ern qualifiziert, ist absolut unersichtlich. Geschwindigkeit, das Auge für den tödlichen Pass, Torabschluss - das alles fehlt.

    vielleicht könnte man testen ob er gut Bus fahren kann

  • Respekt vor einem Arminenspieler sollte bei einem Fan eigentlich vorhanden sein, oder liege ich da so falsch?

    Man darf nicht persönlich werden, das ist klar, aber Respekt muss man sich trotzdem erst erarbeiten. Das kommt nicht per se mit Vertragsunterschrift.

  • Man darf nicht persönlich werden, das ist klar, aber Respekt muss man sich trotzdem erst erarbeiten. Das kommt nicht per se mit Vertragsunterschrift.

    Bei mir ist schon mit Vertrag ein Minimum an Respekt vor dem Spieler vorhanden, allein schon weil er unser Trikot trägt. Sieht aber anscheinend Jeder anders, warum auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es liegt mehr an Kniat als an Corboz. Mit 3 so defensiv ausgerichteten zentralen Mittelfeldspielern geht zu wenig nach vorne. Das liegt nicht einfach an Corboz. Kunze raus und Wörl oder Boujellab rein. Davon dürfte auch Corboz profitieren.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Leute, Leute,
    ich bin von den offensiven Bemühungen des MC auch oft nicht begeistert...und ja, er bringt auch mich das eine oder andere mal zum Hände über den Kopf schlagen. Was hier jedoch abgeht ist echt unter aller Kanone :nein:

    Ein bisschen mehr Respekt dürfte hier schon herrschen...

  • Man darf nicht persönlich werden, das ist klar, aber Respekt muss man sich trotzdem erst erarbeiten. Das kommt nicht per se mit Vertragsunterschrift.

    sehe ich anders!
    Ich erkenne an, dass er sich stets voll reinhängt. Das reicht mir, um ihn zu respektieren!
    Das er dann hier und da unglücklich wirkt oder falsche Entscheidungen trifft, darf man ansprechen oder gar kritisieren.

  • Habe ich das heute im Stream eigentlich richtig gehört, dass Corboz gestern schon 30 geworden ist? Ich habe ihn aus irgendeinem Grund immer für etwa 5 Jahre jünger gehalten und darauf gesetzt, dass er sich noch ein Stück weit entwickeln kann. Aber mit 30 kann man ja auch schon die These vertreten, dass er seine beste Zeit vielleicht einfach hinter sich hat...

  • Habe ich das heute im Stream eigentlich richtig gehört, dass Corboz gestern schon 30 geworden ist? Ich habe ihn aus irgendeinem Grund immer für etwa 5 Jahre jünger gehalten und darauf gesetzt, dass er sich noch ein Stück weit entwickeln kann. Aber mit 30 kann man ja auch schon die These vertreten, dass er seine beste Zeit vielleicht einfach hinter sich hat...

    Jo die war im Kindergarten

  • Mein Respekt an alle Busfahrer vor allem die im Linien Verkehr. Ein Profi ist auch nichts „besseres“.

    Der Vergleich hinkt, wir schreiben hier nicht nur über Menschen sondern auch Arminen. Da spielt für mich zumindest auch etwas Fan sein mit rein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schon interessant, dass für jedes schlechte Spiel immer zuerst Corboz verantwortlich gemacht wird.

    Ich hätte da jedesmal jemand anderes...........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Oder Bälle aufpumpen.


    Falls nicht, vielleicht Linien kreiden?

    Schwierig. Sind das Material der Bälle und die Kreide ökologisch nachhaltig. Dann doch lieber E-Bus. Außerdem, Bälle und Kreide sind mir zu nah an Training und Spielfeld dran. Nicht dass er dann aus Versehen mitspielt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!