Also ich finde es wirklich respektlos (da bin ich ganz bei 33615), wie sich einige User hier herausnehmen, Mael das Busfahren und ähnliches nahezulegen, natürlich erstmal verpackt als Scherz. Nach wirklich jedem Spiel geht hier der Shitstorm los, dabei stehen auf dem Platz noch mindestens 10 weitere Spieler, die allesamt eine Mannschaft bilden. Ich frage mich, ob einige darüber nachdenken, was sich der Spieler selbst denkt, wenn er hier mal reinschauen sollte.
Mael hat die Kritik (die an einigen Stellen wie bei vielen anderen Spielern auch berechtigt ist) ja anscheinend mitbekommen und sie beschäftigt ihn. Mir scheint es sogar so zu sein, als ob sein Kopf ihm dabei manchmal im Weg steht und er sich zu viele Gedanken macht, Beispiel Torabschluss. In jedem Falle glaube ich nicht, dass man ihm sonderlich hilft, wenn hier Woche für Woche gebetsmühlenartig dieselben User dieselbe wenig konstruktive Kritik äußern. Vielleicht wird er ja sogar irgendwann auf der Bank sitzen, aber dann werden sich eben diese Personen halt den nächsten Spieler suchen, vermutlich Kunze, denn dieser spielt ja auch recht unauffällig bislang oder aber Becker oder oder.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass hier vor dem Posten ein wenig mehr überlegt wird, wie man vielleicht selbst im Leben behandelt werden möchte! Ich bin mir sehr sicher, dass wir hier in der Sache vereint sind und ein Mael Corboz genauso gerne wie wir alle aufsteigen würde!