Alles zu Maël Corboz

  • Das spiegelt genau das wieder, was ich schon immer gesagt habe: der Mann läuft so viel zu, daß wir gar nicht auf ihn verzichten können, auch wenn nach vorn nicht alles klappt.

    Der hier zurecht allseits geschätzte Manuel Prietl war übrigens auch nicht gerade eine Leuchte im Spiel nach vorn, war aber wegen seines vergleichbaren Laufpensums genauso unverzichtbar, bis ihn Corona erwischte ...

    Nur hat man Prietl 2 offensivere Mittelfeldspieler an die Seite gestellt. Merkste watt?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gehts denn schon wieder los hier? 🙄 Und ich dachte, dass auch dem letzten hier im Forum endlich mal die Sonne aus dem Allerwertesten scheint, wo doch an anderer Stelle bereits die Güte und Beschaffenheit von Nuss-Nougat-Creme erörtert wurde. 😂

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nur hat man Prietl 2 offensivere Mittelfeldspieler an die Seite gestellt. Merkste watt?

    Schlechtes Argument. Es geht ja um die (oft auch polemische und unsachliche) Kritik an ihm. Und da sind seine Zahlen schon beeindruckend. Das er mit Kunze spielen muss, kann man ihm ja nicht anlasten, und ich sehe auch die zu defensive Ausrichtung kritisch. Dafür gibt es eine Lösung: Wörl muss spielen, mit Corboz und Russo.

  • Ich auch. 😋 Am Ende wird jeder noch gebraucht wenn uns Waldhof im Mai zum Aufstieg gratulieren soll

    Ich bevorzuge Pflaumenmus, ähm ohnehin fast alles außer NNC.

    Ist das Pflaumenmus das Herz eines jeden Frühstücks,

    so gehört der Goldsaft genau wie Lippische Leberwurst nicht zuletzt auch zum Pickert (mit Rosinen) natürlich.


    Und Mael passt schlichtweg zu allem, ja er gibt dem jeweiligen Ganzen noch die entsprechende Note.

  • Haben wir eigentlich hier im Forum einen „Ostwestfälisch“-Thread, wo wir uns zu Brauchtümer, Redewendungen und Terminologie austauschen können? 🤔

    Falls nicht, wird es wohl Zeit…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Haben wir eigentlich hier im Forum einen „Ostwestfälisch“-Thread, wo wir uns zu Brauchtümer, Redewendungen und Terminologie austauschen können? 🤔

    Falls nicht, wird es wohl Zeit…

    Der Name des Spielers Sebastian Polter ist leider falsch geschrieben. Da fehlen die beiden Punkte auf dem O: Pölter.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!