Okay... Dann lauf mal 12 Kilometer in 90 Minuten
Alles zu Maël Corboz
-
-
Corboz ist übrigens Notentechnisch im oberen drittel der Liga aller Mittelfeldspieler... aber sind ja auch keine Experten beim Kicker. Die gibt es nur hier im Forum.......
-
Da wir beim Kicker notentechnisch eh immer zu schlecht wegkommen, müßte er eingentlich unter den Top Ten sein
Aber mal zu seiner Verletzung, was hat er denn nun?
-
Da wir beim Kicker notentechnisch eh immer zu schlecht wegkommen, müßte er eingentlich unter den Top Ten sein
Aber mal zu seiner Verletzung, was hat er denn nun?
Muskelfaserriss.
-
3 Wochen?
-
Gut
-
-
Sorry, ich meinte gut zu wissen, danke für die Info
-
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Corboz. Aber Arminias Spiel(anlage) braucht dringend eine deutliche Veränderung. Daher sehe ich in dem Fehlen von Corboz in den beiden kommenden Spielen eine große Chance für Arminia. Ohne Corboz wird man dieses langatmige Ballbesitzspiel im Niemandsland des Spielfeldes kaum praktizieren können. Daher rechne ich so oder so mit einer anderen Spielanlage.
Dennoch: Corboz muss nach seiner Genesung wieder in die erste Elf. Wir brauchen seine Ballsicherheit. Er muss nur anders spielen!
-
Zumindest wird man sehen, ob Corboz und seine Laufstärke fehlen oder nicht fehlen werden.
Daraus kann man dann kleinere Rückschlüsse ziehen.
-
-
Linksradikal?
So wird man dann meistens von Rechtsradikalen genannt.
So gesehen auch wieder wahr. Umgekehrt gilt das auch. -fanatisch wäre wohl korrekter. Lienen selber war ja nicht so, er wurde von denen vereinnahmt.
-
3 Wochen?
Je nach Ausmaß etwas kürzer oder etwas länger, ja.
-
Danke für die Expertise!
Zum Glück haben wir ja ZMs ohne Ende.
-
-
Je nach Ausmaß etwas kürzer oder etwas länger, ja.
Die Jürgen-Klinsmann-6-Tage-Wunderheilung. 😂😂 ich glaube für den sind 1996 zehn Kälber 🩸 ausgeblutet 🤣🤣
-
Jetzt werden wir sehen, wie wichtig Corboz wirklich für unser Spiel ist. Vorausgesetzt natürlich, dass Kniat jetzt nicht Schreck als weitere defensive Absicherung einbaut.
-
Ich denke (hoffe), daß Kunze nach hinten rückt und seine Position für einen offensiven Spieler frei wird.
-
Ich denke (hoffe), daß Kunze nach hinten rückt und seine Position für einen offensiven Spieler frei wird.
Ich hoffe das auch. Ich befürchte dass nur Corboz gegen Schreck getauscht wird.
Was bei einer Niederlage wohl dazu führen würde, dass da zumindest schonmal ein Kündigungsschreiben aufgesetzt wird.
-
Jetzt werden wir sehen, wie wichtig Corboz wirklich für unser Spiel ist. Vorausgesetzt natürlich, dass Kniat jetzt nicht Schreck als weitere defensive Absicherung einbaut.
Jetzt hast du Mitch wieder auf eine Idee gebracht
-
Ich hoffe das auch. Ich befürchte dass nur Corboz gegen Schreck getauscht wird.
Was bei einer Niederlage wohl dazu führen würde, dass da zumindest schonmal ein Kündigungsschreiben aufgesetzt wird.
Aber wo wir das Thema hier gerade haben... Wieso spielt eigentlich nicht Schreck neben Corboz? Ich würde das gerne mal sehen, wenn es schon defensiv sein muss... spielerisch gefällt mir Schreck besser...
-
-
Weil Kunze scheinbar eine Stammplatzgarantie hat. Wie sonst sollte man die fortwährenden Aufstellungen bei übersichtlichen Leistungen deuten.
-
Weil Kunze scheinbar eine Stammplatzgarantie hat. Wie sonst sollte man die fortwährenden Aufstellungen bei übersichtlichen Leistungen deuten.
Mit einer fachkundigen Sicht des Tranerteams auf die Gesamtsituation und seine Leistungen vielleicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!